• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich vertrete ja die selbstbewusste Auffassung, dass das genau die richtige Farbe für den Herbst/Winter ist 😈
Farbtechnisch achte ich immer auf ein abgestimmtes Outfit😂:
EFEB8EE9-D09E-4B1F-BA0B-D6F1891E30B8.jpeg

Edit: Wie war Hamburg?

Schickes Sugino Titan Innenlager, wird wohl irgendwann am Centurion Professional landen.Anhang anzeigen 1129375
Du hast es dir geschnappt! 🤓
Ich wollte es für mein baanfietsen. Aber die Achse wäre hierfür schon etwas lang gewesen.
Scheint ja noch sehr gut erhalten zu sein. Glückwunsch! :daumen:

Gestern In den Kleinanzeigen gekauft und heute ist die Kombi schon da..
Cinelli Stahl Vorbau inkl Lenker (Cinelli #18) für mein frühes 60er Jahre SC.

Anhang anzeigen 1129390
Anhang anzeigen 1129391

Hat jemand zufällig noch ein passendes Cinelli Steuerrohrschild von dem er sich trennen würde ?
Ui, ist das das Super Corsa aus Nürnberg, wenn ich fragen darf? Weiß und fehlendes Steuerkopfschild, passt. Das wurde mit der Shimano 600 AX vergewaltigt, richtig? Schön, dass es im Forum gelandet ist. Ich hatte auch damit geliebäugelt, es dann aber auf Grund der Entfernung gelassen. Frage; ist das weiß der Originallack gewesen und konntest du den ,,zusätzlichen" Lack auf den Muffen einfach wieder abbeitzen etc. oder wie hast du das so schön wiederherstellen können? Ist das weiß doch der Originallack und sind die Muffen einfach nur angemalt worden? Entschuldige meine Neugier, vielleicht hast du ja Lust, meine Fragen zu beantworten, sonst auch gut.
VG

Ui, ist das das Super Corsa aus Nürnberg, wenn ich fragen darf? Weiß und fehlendes Steuerkopfschild, passt. Das wurde mit der Shimano 600 AX vergewaltigt, richtig? Schön, dass es im Forum gelandet ist. Ich hatte auch damit geliebäugelt, es dann aber auf Grund der Entfernung gelassen. Frage; ist das weiß der Originallack gewesen und konntest du den ,,zusätzlichen" Lack auf den Muffen einfach wieder abbeitzen etc. oder wie hast du das so schön wiederherstellen können? Ist das weiß doch der Originallack und sind die Muffen einfach nur angemalt worden? Entschuldige meine Neugier, vielleicht hast du ja Lust, meine Fragen zu beantworten, sonst auch gut.
VG

Genau ist das Rahmenset aus Nürnberg. Wurde in den 80ern mal neu lackiert und Steuersatz, Bremshebel und Schaltwerk wurde gegen 6200EX getauscht. Vorbau Lenker Bremsen und Sattel war auch nicht mehr original. Leider waren die originalen Teile auch nicht mehr auffindbar..

Zurück