• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Genau ist das Rahmenset aus Nürnberg. Wurde in den 80ern mal neu lackiert und Steuersatz, Bremshebel und Schaltwerk wurde gegen 6200EX getauscht. Vorbau Lenker Bremsen und Sattel war auch nicht mehr original. Leider waren die originalen Teile auch nicht mehr auffindbar..
Ah, sehr interessant, toll, dass du den Lack von den Muffen runterbekommen hast. Das die originalen Teile nicht mehr auffindbar sind, ist halt leider typisch😵‍💫. Hast du das verchromte Cinelli Pista auch gekauft?
Vg

Ah, sehr interessant, toll, dass du den Lack von den Muffen runterbekommen hast. Das die originalen Teile nicht mehr auffindbar sind, ist halt leider typisch😵‍💫. Hast du das verchromte Cinelli Pista auch gekauft?
Vg

Jaein, hatte eigentlich schon die Zusage, aber am nächsten morgen war dann plötzlich jemand vor mir gewesen, der es anschauen kommt. Aber auch halb so wild, wäre eh nicht zu groß gewesen..

Jaein, hatte eigentlich schon die Zusage, aber am nächsten morgen war dann plötzlich jemand vor mir gewesen, der es anschauen kommt. Aber auch halb so wild, wäre eh nicht zu groß gewesen..
Alles klar, das verstehe ich. War vermutlich nicht teuer, wenn man sich überlegt, dass es ein 60er Cinelli Pista war😅😵‍💫

Fährst du damit Pakete aus für DHL?
🤔🤔🤔

Stadtreinigung_TRASHH.jpg

Wieder ein Kölner Hofflohmarkt, diesmal in der Südstadt.
Die Gabel braucht leider eine neue Verchromung, der Lack sieht sonst noch gut aus.

B78592E9-1FC7-436A-A7A0-D3E0E5D95CC4_1_201_a.jpeg

Welchen Jahrgang habe ich denn hier? 1978 oder 1979 oder ist die Gabel vielleicht ein Jahr älter?

Anhänge

• 83A1136C-F2AB-4628-A0DC-D603C99E2A6B.jpeg
    83A1136C-F2AB-4628-A0DC-D603C99E2A6B.jpeg
    266,4 KB · Aufrufe: 78
  • BA27DADC-CC4E-4EC5-AD10-CD1125B49870.jpeg
    BA27DADC-CC4E-4EC5-AD10-CD1125B49870.jpeg
    325,8 KB · Aufrufe: 65
  • 42CB5258-855A-43A4-BBBD-D0910A9D9A43.jpeg
    42CB5258-855A-43A4-BBBD-D0910A9D9A43.jpeg
    268,8 KB · Aufrufe: 80
Das war schon günstig aber der Verkäufer war nicht ahnungslos. Er hatte noch ein Bottechia und ein Battaglin im Angebot. Zudem fehlt fast alles der artgerechten Ausstattung. Nur das Innnenlager ist Campa Super Record, die Schalthebel muss ich auch nicht tauschen. Aber die Naben und Felgen sind unterschiedlich, der Vorbau kaputt und die Restaurierung der Gabel oder eine Neubeschaffung werden auch nicht billig...
Trotzdem bin ich superhappy weil ich das Super Record schon lange auf der Liste hatte und es meine Größe hat.
Weiss jemand wie Gios die Rahmengröße bestimmt? Auf dem Innenlagergehäuse ist eine 57 eingeschlagen, der Rahmen ist aber 55 M/M.

Das war schon günstig aber der Verkäufer war nicht ahnungslos. Er hatte noch ein Bottechia und ein Battaglin im Angebot. Zudem fehlt fast alles der artgerechten Ausstattung. Nur das Innnenlager ist Campa Super Record, die Schalthebel muss ich auch nicht tauschen. Aber die Naben und Felgen sind unterschiedlich, der Vorbau kaputt und die Restaurierung der Gabel oder eine Neubeschaffung werden auch nicht billig...
Trotzdem bin ich superhappy weil ich das Super Record schon lange auf der Liste hatte und es meine Größe hat.
Weiss jemand wie Gios die Rahmengröße bestimmt? Auf dem Innenlagergehäuse ist eine 57 eingeschlagen, der Rahmen ist aber 55 M/M.

Genau, deswegen gibt Gios c-t an. Mir wäre mir c-c auch lieber

Zurück