𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Bin mir fast sicher das es ein Cicli B von Bornmann in Kassel ist.Ist das ein „B“ von Cicli B?
Sieht jedenfalls super aus, jetzt noch ein Bild wie Du damit fährst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir fast sicher das es ein Cicli B von Bornmann in Kassel ist.Ist das ein „B“ von Cicli B?
Sehr schön! Gut, dass es bei dir ist.Heute schnell nach Kassel gefahren.
Rahmen mit sehr schönen Details und DA 7401
Kann mir jemand beim Gabel-Panto helfen? Was ist das?Anhang anzeigen 1133366Anhang anzeigen 1133367Anhang anzeigen 1133368
Gestern hatten sie auch Radtrikots im Verkauf. Aber nur in schwarz. Sehr chique, aber da ich vorher schon auf der Klassikerbörse war, war der Tag lang, aber der Euro kurz
Eigentlich auch Quatsch, weil ich nix davon brauche. Aber Strippen macht mir Spaß, gerade bei einem schönen Rahmen und Schnapper….Sehr schön! Gut, dass es bei dir ist.
@Mackie89 und ich haben gestern Abend auch kurz gezuckt. Hatten aber beide keine Zeit um nach Kassel zu fahren.
Gestern hatten sie auch Radtrikots im Verkauf. Aber nur in schwarz. Sehr chique, aber da ich vorher schon auf der Klassikerbörse war, war der Tag lang, aber der Euro kurz
Wäre bei uns das Selbe gewesen.Eigentlich auch Quatsch, weil ich nix davon brauche. Aber Strippen macht mir Spaß, gerade bei einem schönen Rahmen und Schnapper….
Oh lalaAber Strippen macht mir Spaß