• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Weil ich es nicht zur Börse schaffte bin ich heute aus Frust nach Duderstadt gefahren und habe zum fairen Kurs eine DuraAce gekauft. Leider ist die VR-Nabe eine 600er, die Sattelstütze eine Miche Primato und der Steuersatz mit Rasterung. Der Rahmen ist mir mit RH58 zu groß und laut Aussage des Vor- und Erstbesitzers das Beste was es 1992 von Peugeot aus Stahl gab. Irgendwas mit Reynolds 700 oder so, sagt er. Kommt mir auch sehr leicht vor. Wurde leider von ihm mal schwarz gepulvert und mit Rose Aufklebern gepimpt. Werde die Tage nach Demontage die Waage bemühen.
Anhang anzeigen 1133908
Möglicherweise ist es ein Perthus Pro 753r?
@roykoeln, du hattest doch mal so eins oder? Machst du mir den Durchmesser der Sattelstütze verraten, sofern du es noch weißt?
guck mal bitte in meinen thread, 26,6 oder 26,8
mehr details helfen!

guck mal bitte in meinen thread, 26,6 oder 26,8
mehr details helfen!
Haste recht, war einfach... 🤷‍♂️😊
468422-n1nfel1sy2b2-dsc_0856-medium.jpg

Die 26,4 steht auch auf der Miche Primato die in meinem steckte. Meins hat aber keinen Chrom und einen A-förmigen Bremssteg, deines einen geraden. Naja, erstmal zerlegen die Tage. Das Gewicht sollte Aufschluss geben.

Was ich damit machen soll weiß ich nicht aber die Teile sind einfach zu schön 🥰!
Danke an ein sehr geschätztes Forumsmitglied...
Anhang anzeigen 1134151
nice, dazu bitte wenn gpm Naben dann Special.
Selten anzutreffen, auf Campagnolo (Nuovo) Record Niveau/Qualitaet!
Gerade eben geschossen, drum noch trauiger gewesen, die koelner Radklassiker Boerse nicht beuscht haben zu koennen.
(vierster Satz nos&nip, ein anderer in 32 Loch) plus ein Satz Gpm Special Naben 32 Loch so im fertig gekauften Nisi Laser LRS.
cvbg nhmj,kl.ö.jpg
xdcxfdvgfbhgnjmjkk,jl.jpg
vgbhn jmk,l.,.jpg
fdcgh.jpg
IMG_20220830_194439~2.jpg

Anhänge

• xcfvgbhnjmk,l,..jpg
    xcfvgbhnjmk,l,..jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 29
nice, dazu bitte wenn gpm Naben dann Special.
Selten anzutreffen, auf Campagnolo (Nuovo) Record Niveau/Qualitaet!
Gerade eben geschossen, drum noch trauiger gewesen, die koelner Radklassiker Boerse nicht beuscht haben zu koennen.
(vierster Satz nos&nip, ein anderer in 32 Loch) plus ein Satz Gpm Special Naben 32 Loch so im fertig gekauften Nisi Laser LRS.
Anhang anzeigen 1134397Anhang anzeigen 1134396Anhang anzeigen 1134398Anhang anzeigen 1134399Anhang anzeigen 1134394
Die Neid Vitrine ;) ;)

Serie Stronzo al funghi

"special"

GibKimme.

:p

edit: mein Fang des Tages: Fixie Inc. Singlespeedbike RH57 in schwarz.

fast wie neu, 1 Jahr alt, vom ersten Besitzer für 50 Euro. :)

habe ich einem lieben Freund weiter gereicht, der ist sehr froh damit jetzt.

Guck mal auf den Dachboden, mit alten NOS Märklin Schachteln kannst du richtig Kohle machen :D
Da hast du Recht.Die letzten NOS Schachteln von Märlin,Bing,Schuco,... vor gut 15 Jahren verkauft.
Hätte nie gedacht das es so viele Verpackungsfetischisten gibt.

Da hast du Recht.Die letzten NOS Schachteln von Märlin,Bing,Schuco,... vor gut 15 Jahren verkauft.
Hätte nie gedacht das es so viele Verpackungsfetischisten gibt.

Wenn ich eine Lok der 800er Serie verkaufe, dann kommt sofort die Gegenfrage, ob die alte, rote Verpackung dabei ist.

Zurück