Mischief
Aktives Mitglied
Früher Pannini Alben heute diverse Campagnolo-GruppenGlückwunsch.
Es macht Spaß, etwas komplett zu haben.
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher Pannini Alben heute diverse Campagnolo-GruppenGlückwunsch.
Es macht Spaß, etwas komplett zu haben.
Früher Pannini Alben heute diverse Campagnolo-Gruppen![]()
guck mal bitte in meinen thread, 26,6 oder 26,8Weil ich es nicht zur Börse schaffte bin ich heute aus Frust nach Duderstadt gefahren und habe zum fairen Kurs eine DuraAce gekauft. Leider ist die VR-Nabe eine 600er, die Sattelstütze eine Miche Primato und der Steuersatz mit Rasterung. Der Rahmen ist mir mit RH58 zu groß und laut Aussage des Vor- und Erstbesitzers das Beste was es 1992 von Peugeot aus Stahl gab. Irgendwas mit Reynolds 700 oder so, sagt er. Kommt mir auch sehr leicht vor. Wurde leider von ihm mal schwarz gepulvert und mit Rose Aufklebern gepimpt. Werde die Tage nach Demontage die Waage bemühen.
Anhang anzeigen 1133908
Möglicherweise ist es ein Perthus Pro 753r?
@roykoeln, du hattest doch mal so eins oder? Machst du mir den Durchmesser der Sattelstütze verraten, sofern du es noch weißt?
Campa Gruppen? Auf alle Fälle!Besser als Briefmarken.
Haste recht, war einfach...guck mal bitte in meinen thread, 26,6 oder 26,8
mehr details helfen!
Die schraubt man an ein Rennrad! Am besten an ein schönes....Was ich damit machen soll weiß ich nicht
Am besten an was Güldenes - passt schön zu den LogosDie schraubt man an ein Rennrad! Am besten an ein schönes....![]()
Vielleicht habe ich ja mal irgendwann einsDie schraubt man an ein Rennrad! Am besten an ein schönes....![]()
nice, dazu bitte wenn gpm Naben dann Special.Was ich damit machen soll weiß ich nicht aber die Teile sind einfach zu schön!
Danke an ein sehr geschätztes Forumsmitglied...
Anhang anzeigen 1134151
Die Neid Vitrinenice, dazu bitte wenn gpm Naben dann Special.
Selten anzutreffen, auf Campagnolo (Nuovo) Record Niveau/Qualitaet!
Gerade eben geschossen, drum noch trauiger gewesen, die koelner Radklassiker Boerse nicht beuscht haben zu koennen.
(vierster Satz nos&nip, ein anderer in 32 Loch) plus ein Satz Gpm Special Naben 32 Loch so im fertig gekauften Nisi Laser LRS.
Anhang anzeigen 1134397Anhang anzeigen 1134396Anhang anzeigen 1134398Anhang anzeigen 1134399Anhang anzeigen 1134394
Neben den schönen Teilen finde ich auch die Verpackungen einfach genial...!Die Neid Vitrine![]()
![]()
Wenn's dich freut,is alles okNeben den schönen Teilen finde ich auch die Verpackungen einfach genial...!![]()
Guck mal auf den Dachboden, mit alten NOS Märklin Schachteln kannst du richtig Kohle machenNeben den schönen Teilen finde ich auch die Verpackungen einfach genial...!![]()
Karton 10% Preis des Inhalts.Guck mal auf den Dachboden, mit alten NOS Märklin Schachteln kannst du richtig Kohle machen![]()
Da hast du Recht.Die letzten NOS Schachteln von Märlin,Bing,Schuco,... vor gut 15 Jahren verkauft.Guck mal auf den Dachboden, mit alten NOS Märklin Schachteln kannst du richtig Kohle machen![]()
Da hast du Recht.Die letzten NOS Schachteln von Märlin,Bing,Schuco,... vor gut 15 Jahren verkauft.
Hätte nie gedacht das es so viele Verpackungsfetischisten gibt.