Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, das ist dann wohl der Fangdes Jahres.Und diesen Fang wollte ich euch auch nicht vorenthalten
Was ist das für ein Rahmen?Und diesen Fang wollte ich euch auch nicht vorenthalten Anhang anzeigen 1141967Anhang anzeigen 1141968Anhang anzeigen 1141969Anhang anzeigen 1141970Anhang anzeigen 1141971Anhang anzeigen 1141972
Und wie gross (oder eher klein) ist der Rahmen? Ich suche auch schon Länger nach einem Rahmen für meine CC, aber irgendwie sind die alten Rahmen immer so gross (oder ich zu klein) ...Und diesen Fang wollte ich euch auch nicht vorenthalten Anhang anzeigen 1141967Anhang anzeigen 1141968Anhang anzeigen 1141969Anhang anzeigen 1141970Anhang anzeigen 1141971Anhang anzeigen 1141972
Der Rahmen ist eher klein Ca. 53cm iUnd wie gross (oder eher klein) ist der Rahmen? Ich suche auch schon Länger nach einem Rahmen für meine CC, aber irgendwie sind die alten Rahmen immer so gross (oder ich zu klein) ...
Was das für ein Rahmen ist kann ich nicht mit letzter Gewissheit sagen.Was ist das für ein Rahmen?
Da mußt du noch ordentlich nachsitzen in Campagnologie...Ich seh einen rostigen Vorkriegsrahmen.
Was sehr Ihr?
Da mußt du noch ordentlich nachsitzen in Campagnologie...
Das ist aber früh für solche Diskussionen...um die Uhrzeit krieg ich Bier & Chips noch gar nicht runterArchäologie hab ich abgewählt
Einiges deutet auf Galmozzi hin aber den Hahn hab ich noch nicht entdeckt
Nein leider nichtAnhang anzeigen 1142150
Bei den älteren, gab es den Hahn auch oben auf der Gabelbrücke.
Anhang anzeigen 1142151
Kannst Du da evtl. noch was von sehen?
Nettes Detail mit dem Pflaster aufm Oberschenkel, grade erst entdecktHabe gestern bei ebay Kleinanzeigen zwei schöne Plakate gekauft. Kennt jemand das Motiv zur Rad WM 54? Hab ich mit kurzer Google Recherche nicht gefunden.