• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das ist kein "O.M.A.S. FT", sondern ein "FT Bologna", hab so eines auch, allerdings französisch.
Anhang anzeigen 1142951
Die Schalen sind aber doch andere...
1663591756736.png



das vom @BuddyBuda
1663591800413.png


Evtl. ist es ein englische Hersteller?

@Thelonious wie lang ist denn deine Achse? :rolleyes:
 
Ich schiele öfters mal auf LBC... Anfang des Jahres gab es ein günstiges O.M.A.S. in 35x1. Es gibt das wohl in zwei unterschiedlichen Achslängen. Nun hat sich das jemand anderes geholt... 😳
 
Urst geil. Sensationell. Unsere Rahmen und der Zustand des Deinigen.
Alle drei Hauptrohre sind tropfenfoermig aero 🚀. Mittlere Partie der Sitzstreben sind auch schoen aerodynmisch platt gedrueckt ✈️. Unterstreben sind nicht eingedellt, und ein Teil der oberen "Laengsseite" laeuft spitz zu ⚔️ .
Das Sattelrohr und das Unterohr sind gestiftet 😳🧐💥🥰 - aber die Unterstreben nicht 🤓.
artigiani archtetype aero

PS:
wenn ich meinen Rahmen gewachst hab, sieht der Lack auch so aus :D.

PPS: Kannst mir den Durchmesser und die Breite der Umlenkroellchen vielleicht druchgeben, hab keine und suche Surrogat/Ersatz

PPPS:
Welches ist die Numero Uno 1️⃣ ? Rahmenhoehe deiner 1121?
Der Lorbeer/Aehren-Kranz
emoji-icon-glossy-06-01-activities-award-medal-laurel-wreath-72dpi-forPersonalUseOnly.png
, die Zweite 🎬 nach Rivola
emoji-icon-lineart-06-01-activities-award-medal-laurel-wreath-72dpi-forPersonalUseOnly.png
, nun auch mit MILANO auf dem Steuerrohr weiß tuellich zu ueberzeugen.

freschi milano laurel wreath head tube decal.jpg
⬅️ so ist es bei mir {Gelbe Schrift aber mit schwarzen Rand datt F - wie bei dir 😊 }, nur das A und N, des Milano Schriftzuges, sind wech :D

Screenshot 2022-09-22 at 01-24-36Cyclomondo.jpg
eins der, drei decal Saetze von cyclomondo

185631.jpg
la testa forcella lucida della mia Rivola 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, also passend zu den 5200/5300 Schaltwerken, die viel schöner sind als die davor, aber eher selten verbaut werden.
Ich überlege auch mein Centurion Professional damit aufzubauen, auch wenn zwei Jahre zwischen den Baujahren liegen.

das 5300 is eines der formschönsten SW, zudem von der Verarbeitung einfach unschlagbar.
Mit dem HS is die Gruppe endlich komplett.
 
Urst geil. Sensationell. Unsere Rahmen und der Zustand des Deinigen.
Alle drei Hauptrohre sind tropfenfoermig aero 🚀. Mittlere Partie der Sitzstreben sind auch schoen aerodynmisch platt gedrueckt ✈️. Unterstreben sind nicht eingedellt, und ein Teil der oberen "Laengsseite" laeuft spitz zu ⚔️ .
Das Sattelrohr und das Unterohr sind gestiftet 😳🧐💥🥰 - aber die Unterstreben nicht 🤓.
artigiani archtetype aero

PS:
wenn ich meinen Rahmen gewachst hab, sieht der Lack auch so aus :D.

PPS: Kannst mir den Durchmesser und die Breite der Umlenkroellchen vielleicht druchgeben, hab keine und suche Surrogat/Ersatz

PPPS:
Welches ist die Numero Uno 1️⃣ ? Rahmenhoehe deiner 1121?
Der Lorbeer/Aehren-KranzAnhang anzeigen 1145376, die Zweite 🎬 nach RivolaAnhang anzeigen 1145375, nun auch mit MILANO auf dem Steuerrohr weiß tuellich zu ueberzeugen.

Anhang anzeigen 1145377 ⬅️ so ist es bei mir {Gelbe Schrift aber mit schwarzen Rand datt F - wie bei dir 😊 }, nur das A und N, des Milano Schriftzuges, sind wech :D

Anhang anzeigen 1145378 eins der, drei decal Saetze von cyclomondo

Anhang anzeigen 1145379 la testa forcella lucida della mia Rivola 🤗
Es gibt Umlenkröllchen auf Schelle für Sachs Nabenschaltung in Kunststoff weiß.
 
Zurück
Oben Unten