Thelonious
Im Schnee
Die Welle ist 113 mm langDie Schalen sind aber doch andere...
Anhang anzeigen 1144250
das vom @BuddyBuda
Anhang anzeigen 1144251
Evtl. ist es ein englische Hersteller?
@Thelonious wie lang ist denn deine Achse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Welle ist 113 mm langDie Schalen sind aber doch andere...
Anhang anzeigen 1144250
das vom @BuddyBuda
Anhang anzeigen 1144251
Evtl. ist es ein englische Hersteller?
@Thelonious wie lang ist denn deine Achse?
Dann würde ich mein Interesse bekunden wollen, füe den Fall, daß du keinen passenden Rahmen findest.Die Welle ist 113 mm lang
Den passenden Rahmen habe ich, einen Vitus Carbone 3.Dann würde ich mein Interesse bekunden wollen, füe den Fall, daß du keinen passenden Rahmen findest.
Sieht aus wie Nummero 3nicht meine Schnappschuesse!
Rahmen und Gabel & Sattelstuetzenklemmbolzen | nix weiter!
Anhang anzeigen 1144886
Anhang anzeigen 1144888Anhang anzeigen 1144890Anhang anzeigen 1144889Anhang anzeigen 1144887
Anhang anzeigen 1144891
die schicken Oesen.
jaja hab ich schnell gemacht
Anhang anzeigen 1144894Anhang anzeigen 1144895Anhang anzeigen 1144896
Oh ja !
Sehr schön, also passend zu den 5200/5300 Schaltwerken, die viel schöner sind als die davor, aber eher selten verbaut werden.den schönen und urst seltenen HS-150 gab es auch noch
Anhang anzeigen 1145319Anhang anzeigen 1145320
Urst geil. Sensationell. Unsere Rahmen und der Zustand des Deinigen.
Sehr schön, also passend zu den 5200/5300 Schaltwerken, die viel schöner sind als die davor, aber eher selten verbaut werden.
Ich überlege auch mein Centurion Professional damit aufzubauen, auch wenn zwei Jahre zwischen den Baujahren liegen.
Es gibt Umlenkröllchen auf Schelle für Sachs Nabenschaltung in Kunststoff weiß.Urst geil. Sensationell. Unsere Rahmen und der Zustand des Deinigen.
Alle drei Hauptrohre sind tropfenfoermig aero . Mittlere Partie der Sitzstreben sind auch schoen aerodynmisch platt gedrueckt . Unterstreben sind nicht eingedellt, und ein Teil der oberen "Laengsseite" laeuft spitz zu .
Das Sattelrohr und das Unterohr sind gestiftet - aber die Unterstreben nicht .
artigiani archtetype aero
PS:
wenn ich meinen Rahmen gewachst hab, sieht der Lack auch so aus .
PPS: Kannst mir den Durchmesser und die Breite der Umlenkroellchen vielleicht druchgeben, hab keine und suche Surrogat/Ersatz
PPPS:
Welches ist die Numero Uno ? Rahmenhoehe deiner 1121?
Der Lorbeer/Aehren-KranzAnhang anzeigen 1145376, die Zweite nach RivolaAnhang anzeigen 1145375, nun auch mit MILANO auf dem Steuerrohr weiß tuellich zu ueberzeugen.
Anhang anzeigen 1145377 so ist es bei mir {Gelbe Schrift aber mit schwarzen Rand datt F - wie bei dir }, nur das A und N, des Milano Schriftzuges, sind wech
Anhang anzeigen 1145378 eins der, drei decal Saetze von cyclomondo
Anhang anzeigen 1145379 la testa forcella lucida della mia Rivola
Und was an normal stinktJetzt müssen wir noch eh und je definieren.
Die schöne Ultegra abmontiert ...Die nächsten Wochen gibts jetzt erstmal nur noch Wasser und Brot, aber ich denke das war es wert..
Anhang anzeigen 1145482