Oude Baas
Vormals Olddutsch
Verkupfertes GestellSieht das Gestell nur so Kupferig aus? Schönes Sperrmüll da bei euch!
Bitte jetzt nicht fragen Wer wirft sowas weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkupfertes GestellSieht das Gestell nur so Kupferig aus? Schönes Sperrmüll da bei euch!
Meinst du Kaarst-Büttgen?Aachen-Büttgen ist aber auch keine Weltreise. Und bald hat Köln ja auch wieder eine. Aachen hat immerhin einen Dom. Der müsste doch groß genug sein, da die 200m Bahn aus München reinzubekommen. Ruf mal Elia Viviani an, der hat die angeblich gekauft. Dann kommen auch mal wieder Leute in den Dom, freut euren Pfaffen sicher auch.
Meinst du Kaarst-Büttgen?
Genau!Ich denke mal er meint damit die Strecke Aachen - (nach) Büttgen
Das ist vollkommen richtig und vergleichbar mit dem Trend, sich ein Auto zu kaufen, das früher nur Förster oder Tierärzte gefahren sind (und welches diesen Einsatzzweck dann noch nicht mal abdeckt...), mit den Gravelbikes ist es ähnlich..Spoiler; meine Meinung, kein Angriff gegen irgendwen.
Die Idee, aus Arbeitskleidung ein Markenprodukt zu etablieren und diese dann für Markenpreise zu verkaufen finde ich schwer bemerkenswert. Erinnert mich an andere Firmen, die zu 60% einen Namen verkaufen und zu 40% ein Produkt. Ich komme von dort und war selber schon in dem Laden... In meiner ehemaligen Schule liefen damit schon Fünftklässler rum....Arbeitssicherheitshosen mit Kniepolstern für 130€ in Kindergröße 156.... Trotz der Workwear haben sie die Löcher in den Scheiben nicht geflickt und die Wände nicht gestrichen...merkwürdig aber auch.
Ich hätte auch gerne ne Radrennbahn. Selbst Aachen hat keine
Gibt es in Geleen auf der Bahn auch Training nur für Bahnräder? Bist du dort schon gefahren?Die bahn in Geleen ist in der Nähe
Falls noch benötigt kannst Du die beiden Ringe habenViel fehlt jetzt nicht mehr bis ich mich bei dem super schönen Wetter an den Umbau begeben kann
Eine superschöne Sattelstütze, ein passendes ITA-Innenlager wonach ich tagelang gesucht habe, ein Bremsenpaar in top Zustand von @Levw897 und als Beifang eine Dura Ace 8-fach Kassette wo leider 2 Zwischenringe fehlen.
Sowas hat nicht noch zufällig jemand rumliegen, also in 3,0mm Stärke aus Aluminium
Anhang anzeigen 1158502
Gibt es in Geleen auf der Bahn auch Training nur für Bahnräder? Bist du dort schon gefahren?
Auf den Fotos von deren Website sieht man nur Straßenräder.
In Geleen wird gar nicht oder kaum mit Bahnräder gefahren, die Limburger reisen nach Apeldoorn oder Büttgen, in der Zukunft auch nach Zolder.Gibt es in Geleen auf der Bahn auch Training nur für Bahnräder? Bist du dort schon gefahren?
Auf den Fotos von deren Website sieht man nur Straßenräder.
Haben ist besser als BrauchenDas ist vollkommen richtig und vergleichbar mit dem Trend, sich ein Auto zu kaufen, das früher nur Förster oder Tierärzte gefahren sind (und welches diesen Einsatzzweck dann noch nicht mal abdeckt...), mit den Gravelbikes ist es ähnlich..
man will auf jeden Fall für alles gerüstet sein, auch wenn man selbst nicht so richtig weiß, wofür eigentlich
Wer wirft so etwas weg?Verkupfertes Gestell
Bitte jetzt nicht fragen Wer wirft sowas weg
Eventuell auch 33Zähne, gibt es auch in Edelstahl von SurlyProud and happy
Mit Hilfe von zwei Foristen diese klassische Kurbel Garnitur mit 110 !! mm LK heute erhalten .
Bitte sehr , Sugino Super Maxy 170mm. Leicht und schööön .
Anhang anzeigen 1159774
Da kommen jetzt zwei KB 50 / 34 drauf und die nächste bergige Klassikerrunde werd ich überleben .
Danke @pplan und
@Benno Berghammer
Der Wegwerfer nehm ich anWer wirft so etwas weg?
Ohne Hose schrauben? Bilder im Kopf, danke!Siehste, das ist der Unterschied, ich zieh sie zum 'Schrauben' aus ...