• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Habe von meiner Frau eine Arbeitshose geschenkt bekommen, die heute ankam.
Passt perfekt, schöne, robuste Qualität. Ein Traum.

Aber dann - habe eine Schnalle entdeckt, die da überflüssiger Weise dran ist, darauf das verbotene Wort.
Jetzt überlege ich, ob ich die Hose doch noch zurückschicken muss...😱
😰💩

Mache einen VA D-Ring dran.
Sowas in schraubbar in passender Größe.

https://www.ganzoo.de/zubehoer/meta...MIsviytYbo-gIVVgWLCh3H5gOjEAQYASABEgK0NfD_BwE
Gibt es auch in Titanoptik. Sieht besser aus.

https://www.ganzoo.de/zubehoer/metall/d-ringe/1379/d-ring-mit-schraubbolzen

Zuletzt bearbeitet:
Strauss neben diesem Ufo (neben meinem Lieblingsbaumarkt)?
Spoiler; meine Meinung, kein Angriff gegen irgendwen.

Die Idee, aus Arbeitskleidung ein Markenprodukt zu etablieren und diese dann für Markenpreise zu verkaufen finde ich schwer bemerkenswert. Erinnert mich an andere Firmen, die zu 60% einen Namen verkaufen und zu 40% ein Produkt. Ich komme von dort und war selber schon in dem Laden... In meiner ehemaligen Schule liefen damit schon Fünftklässler rum....Arbeitssicherheitshosen mit Kniepolstern für 130€ in Kindergröße 156.... Trotz der Workwear haben sie die Löcher in den Scheiben nicht geflickt und die Wände nicht gestrichen...merkwürdig aber auch.

Spoiler; meine Meinung, kein Angriff gegen irgendwen.

Die Idee, aus Arbeitskleidung ein Markenprodukt zu etablieren und diese dann für Markenpreise zu verkaufen finde ich schwer bemerkenswert. Erinnert mich an andere Firmen, die zu 60% einen Namen verkaufen und zu 40% ein Produkt. Ich komme von dort und war selber schon in dem Laden... In meiner ehemaligen Schule liefen damit schon Fünftklässler rum....Arbeitssicherheitshosen mit Kniepolstern für 130€ in Kindergröße 156.... Trotz der Workwear haben sie die Löcher in den Scheiben nicht geflickt und die Wände nicht gestrichen...merkwürdig aber auch.
Hier auf'm platten Land ist bei einigen, emotional nicht gefestigten Eltern und/oder Kindern schon im Kindergarten so'ne "Bauern-Gucci" notwendig (130 € in Kindergröße 96). 🤷‍♂️

Unser Sohn wollte natürlich auch eine haben. Wir sind dann zufällig an eine wenig getragene Hose in entsprechender Größe (für ca. 15% des UVPs) gekommen. Sie hat aber auch nicht länger als andere Hosen durchgehalten. Nach 3-4 mal tragen, waren die Knie durchgescheuert (die Superkraft unseres Sohnes ist, Hosen an den Knien durchzuscheuern). :rolleyes:

Hier auf'm platten Land ist bei einigen, emotional nicht gefestigten Eltern und/oder Kindern schon im Kindergarten so'ne "Bauern-Gucci" notwendig (130 € in Kindergröße 96). 🤷‍♂️

Unser Sohn wollte natürlich auch eine haben. Wir sind dann zufällig an eine wenig getragene Hose in entsprechender Größe (für ca. 15% des UVPs) gekommen. Sie hat aber auch nicht länger als andere Hosen durchgehalten. Nach 3-4 mal tragen, waren die Knie durchgescheuert (die Superkraft unseres Sohnes ist, Hosen an den Knien durchzuscheuern). :rolleyes:
Sind die mittlerweile echt so teuer. Was bin ich froh, dass meiner die Phase schon länger hinter sich hat. Aber goldig sah er damit schon aus 😅

Heut morgen vom Sperrmüll ein Professionel gerettet
IMG_20221018_100845.jpg
IMG_20221018_100857.jpg

Ich hätte auch gerne ne Radrennbahn. Selbst Aachen hat keine 🙁
Aachen-Büttgen ist aber auch keine Weltreise. Und bald hat Köln ja auch wieder eine. Aachen hat immerhin einen Dom. Der müsste doch groß genug sein, da die 200m Bahn aus München reinzubekommen. Ruf mal Elia Viviani an, der hat die angeblich gekauft. Dann kommen auch mal wieder Leute in den Dom, freut euren Pfaffen sicher auch. ;)

Besser nicht bei der Gartenarbeit tragen, die zieht Fäden. Ansonsten ist die schön bequem, obwohl die beim Hersteller immer mehr dazu übergehen, Hosen modisch narrow zu produzieren.
Den Sinn dahinter hab ich noch nicht verstanden.

enges Hosenbein=bleibt nicht an der Kette hängen=Hosenbein sauber :bier:

Aachen-Büttgen ist aber auch keine Weltreise. Und bald hat Köln ja auch wieder eine. Aachen hat immerhin einen Dom. Der müsste doch groß genug sein, da die 200m Bahn aus München reinzubekommen. Ruf mal Elia Viviani an, der hat die angeblich gekauft. Dann kommen auch mal wieder Leute in den Dom, freut euren Pfaffen sicher auch. ;)
Meinst du Kaarst-Büttgen?

Zurück