Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Dachte auch nicht.Die Kurbel auf deinem Bild ist keine 7410 (das wollte ich eigentlich sagen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte auch nicht.Die Kurbel auf deinem Bild ist keine 7410 (das wollte ich eigentlich sagen)
Genau so eins habe ich aus einem Rahmen geholt der mit 7402/3 Komponenten bestückt war. Ich war richtig enttäuscht, weil ich dachte da hätte einer das BB-7400 gegen ein günstiges Shimano Patronenlager getauscht. Es lief auch nicht mehr so toll und da lässt sich dann ja nicht so viel dran ändern.Für die FC-7400 gab es Anfang der 90er Jahre ein Patronenlager und zwar aus der XTR Gruppe. Das BB-UN91 in 113mm. Für die XTR Kurbel in 107mm erhältlich. Gleicher taper wie das BB-7400, nämlich low Profil JIS. Das Lager ist relativ selten in 113mm.
Wenn der Vorbau mal frei werden sollte, würde ich mich über eine Nachricht wirklich sehr freuen. Ich habe hier noch ein Bottechia Rad stehen, zu dem der wirklich passen würde.Zustand ist nicht der Beste aber ich bin da nicht so pingelig
Den muss man ja in Kombi mit dem Lenker auch erstmal findenZustand ist nicht der Beste aber ich bin da nicht so pingelig
Selbst da konnte bisher nicht alles geklärt werden, zumindest für mich nichtOk, ok, ok, ok. Ich empfehle den Dura Ace Faden.
Mach doch einfach ne alte Cassette auseinander. Mit einem Nagel die Stifte rauskloppen. Da sind dann meist sogar noch leichtere Kunststoffringe meist verbaut.Viel fehlt jetzt nicht mehr bis ich mich bei dem super schönen Wetter an den Umbau begeben kann
Eine superschöne Sattelstütze, ein passendes ITA-Innenlager wonach ich tagelang gesucht habe, ein Bremsenpaar in top Zustand von @Levw897 und als Beifang eine Dura Ace 8-fach Kassette wo leider 2 Zwischenringe fehlen.
Sowas hat nicht noch zufällig jemand rumliegen, also in 3,0mm Stärke aus Aluminium
Anhang anzeigen 1158502
Mach doch einfach ne alte Cassette auseinander. Mit einem Nagel die Stifte rauskloppen. Da sind dann meist sogar noch leichtere Kunststoffringe meist verbaut.
Kannst du von mir haben, auch in Kunststoff.Dura Ace 8-fach Kassette wo leider 2 Zwischenringe fehlen.
Sowas hat nicht noch zufällig jemand rumliegen, also in 3,0mm Stärke aus Aluminium
Die Stütze, ist die nicht ein wenig alt für die Bremsen? Damals nahm man doch ausschließlich die Aerostütze.Viel fehlt jetzt nicht mehr bis ich mich bei dem super schönen Wetter an den Umbau begeben kann
Eine superschöne Sattelstütze, ein passendes ITA-Innenlager wonach ich tagelang gesucht habe, ein Bremsenpaar in top Zustand von @Levw897 und als Beifang eine Dura Ace 8-fach Kassette wo leider 2 Zwischenringe fehlen.
Anhang anzeigen 1158502
Die Stütze, ist die nicht ein wenig alt für die Bremsen? Damals nahm man doch ausschließlich die Aerostütze.
...hast doch bestimmt eine Feile, als Handwerker.Habe von meiner Frau eine Arbeitshose geschenkt bekommen, die heute ankam.
Passt perfekt, schöne, robuste Qualität. Ein Traum.
Aber dann - habe eine Schnalle entdeckt, die da überflüssiger Weise dran ist, darauf das verbotene Wort.
Jetzt überlege ich, ob ich die Hose doch noch zurückschicken muss...
ich geh mal in den Keller messen.Viel fehlt jetzt nicht mehr bis ich mich bei dem super schönen Wetter an den Umbau begeben kann
Anhang anzeigen 1158502
Zum schöner Schrauben zieh ich immer ne Levis 501 an, is ja WorkwearHabe von meiner Frau eine Arbeitshose geschenkt bekommen, die heute ankam.
Passt perfekt, schöne, robuste Qualität. Ein Traum.
Aber dann - habe eine Schnalle entdeckt, die da überflüssiger Weise dran ist, darauf das verbotene Wort.
Jetzt überlege ich, ob ich die Hose doch noch zurückschicken muss...
Die Sachen von der Firma trage ich sehr gerne, und habe da einige Sachen , der Store von denen in Oberhausen ist super, aber auch online bin ich noch nicht enttäuscht worden .Auf dem dazugehörigen Gürtel steht es auch. Ich habe beides. Die Hose trägt sich wirklich sehr gut, besonders durch den Gummizug im vorderen Bereich. Allerdings zieht die Hose alsbald Fäden. Habe auf diese Hose gewechselt.