• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Es liegt nicht am Cherry Geschmack, aber dadurch das es "Max" ist (zuckerfrei) verändern sich die Felgen nach dem putzen. Sie nehmen ab und werden noch leichter! 🤪
Ich dachte, weil der Cherry-Geschmack so eklig ist, fällt der Dreck von allein ab und sucht das Weite.

Ich dachte, weil der Cherry-Geschmack so eklig ist, fällt der Dreck von allein ab und sucht das Weite.
Du wirst es nicht glauben, aber ich trinke das Zeug seit Jahrzehnten von morgens bis Abends. Ich trinke keinen Kaffee oder Alkohol ( bis auf 1 Sixpack Krombacher Limobier im Jahr). Aber seit 6 Jahren Pepsi Max und davor Cola Light. Ich stehe damit auf und gehe damit schlafen! :)
IMG_20221108_212138574.jpg

Du wirst es nicht glauben, aber ich trinke das Zeug seit Jahrzehnten von morgens bis Abends. Ich trinke keinen Kaffee oder Alkohol ( bis auf 1 Sixpack Krombacher Limobier im Jahr). Aber seit 6 Jahren Pepsi Max und davor Cola Light. Ich stehe damit auf und gehe damit schlafen! :)
Anhang anzeigen 1170794
Wenn du von dem Kram lebst dann ist es kein gutes Geschenk oder Mitbringsel, finde ich. Bin der Meinung sowas sollten besser Dinge sein, die man gerne mag, aber die man sich nie selbst kauft oder nur selten bekommt.

Wenn du von dem Kram lebst dann ist es kein gutes Geschenk oder Mitbringsel, finde ich. Bin der Meinung sowas sollten besser Dinge sein, die man gerne mag, aber die man sich nie selbst kauft oder nur selten bekommt.
Ohh...ich suche immer noch nen 50th Koffer! :rolleyes:
Edit:
Ich glaube aber ich gehe jetzt schlafen...ich habe heute schon genug Unsinn hier erzählt!
Aber ich hatte endlich auch mal was bei " Mein Fang des Tages" :)

Anhang anzeigen 1170794
kenn' ich - meine Frau haben Sie schon mal im Getränkemarkt gefragt ob wir einen Kiosk haben ... bei unserem Verbrauch aber nur Pepsi MAX ... ich ziehe aber Mineralwasser in medium vor und ab und zu eine echte Coca-Cola ohne Zusatz/Absatz

Sieht nach OMAS aus. Ich habe glaube ich das gleiche Innenlager an meinem Catalano. Der Steuersatz ist auch OMAS. Schönes Innenlager..mal was anderes! :-)

Ist kein O.M.A.S., das sieht nämlich so aus:
Anhang anzeigen 1171167
Dass ist das Big Sliding, habe ich auch so.
Ich dachte eher an ein anderes Model von O.M.A.S, deshalb erwähnte ich die Wellenlänge. 113mm entspricht dem älteren Campa Welle/Kurbelknubbel-nicht Knubbel, vor 78.

Siehe dein Lager 120mm demnach älter und ebenfalls für die alten Spezifikationen ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute zwei Räder geholt, sind als Teilespender gedacht.

Pagelli RH 56 sieht wild aus.
Ich brauche LRS, Umwerfer, Steuersatz und Schaltwerk, der Rest kann gerne nach Berlin.(gegen eine geringe Gebühr)
Die zeus Bremshebel sucht glaube ich @veemar

Wemn mir jemand die Teile so gibt lasse ich das Rad auch zusammen.
20221110_175017.jpg20221110_175028.jpg20221110_175031.jpg20221110_172929.jpg20221110_172914.jpg20221110_172911.jpg20221110_172900.jpg20221110_172852.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten