• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Passt nicht hierher, freu mich dennoch sehr:
Teambike von Gazprom 😂
Allerdings mit anderem LRS (Campa Bora Ultra WTO)
Screenshot_20221113-191929_Kleinanzeigen.jpg

Es darf gelästert werden. ;-)

Extrem schlichter, schöner Rahmen... Gefällt mir sehr gut! Die Bremsen sind sehr gefragt für die alten cinelli SC .. langes bremsmaß hinten, kurzes vorne? Entspannter für die Bremsen, Hinten und vorne sind ja da. Die fehlen oft. I like it.😍🥰

Es gab die Bremsen auch als Pro Version in silber. Ist am linken Bremsarm, wie bei den modolo pro, eine Nummer eingeschlagen? Bremsachse aus Stahl oder Titan?

Sehr nice! Woher kommst? Hätte auch eins im Zulauf, der VK hat aber ohne Versicherung verschickt ...obwohl ich extra drum gebeten hatte ... Und jetzt bekomm ich auch nicht mal die komplette Kohle wieder ... 🤬

Schönes Gerät... Campa Electra Sattel! Pumpe dafür hat sie dir mitgegeben ?
Ich reiche es gerne weiter zum EK,
möchte es nicht zerlegen.

Würde auch diverse Campa Teile in Zahlung nehmen.

Gianni Motta Personal 1.Hand

Auf dem Schaltwerk steht Pat.80

Der LRS,bestehend aus Mavic S.S.C. Felgen und Mavic Naben,wurde beim Kauf des Rades auf Wunsch des Käufers vom Händler eigens angefertigt und anstelle des originalen verbaut.Die fehlenden Decals an Unterrohr und Lenkkopf wurden kurz nach Neukauf des Rades entfernt,weil..und ich zitiere die Gattin des, mittlerweile verstorbenen Besitzers .." Das war Ihm zu protzig..iss des jetzt schlimm?....:rolleyes:..
Anhang anzeigen 1173255
Anhang anzeigen 1173257
..zu goldig&herzallerliebst die Dame 😘😘😘
( "..iss dess jetzt schlimm? "..)..😂😂😂..🙏
Hätte gesagt "Nunja, er ist ja jetzt schon tot. Das passt schon.."

Sollte aus dem großen B zu mir kommen ... nicht über eine Ländergrenze :) ... Meines wäre auch nicht so gut im Zustand gewesen ...
Du meinst jetzt aber nicht Bayern sondern Berlin? :D

Dann hast du wohl bessere Beziehungen als ich in meinem Wohnort!🤣 :rolleyes: :(

Ich hatte jedenfalls kein Cyclone GT in ganz DE gefunden.
Letztens war schon einmal eins bei ebay FR weggegangen und ich hatte es verpasst. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück