Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...oder diese hier, wenn die Ebenheit des Bodens gewährleistet ist:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schön, kannte ich noch nicht. Und es gibt sogar eine Bikepacking-Folge:Das erinnert mich doch gleich an einen anderen Klassiker:
Das kleine Besteck sollte jeder Schrauber im Keller haben.
Mit so nem Trumm hab ich [...] die Nachbarn bearbeitet.
Ich habe es irgendwie schon wieder getan, aber ich konnte einfach nicht anders
Die Bilder werden dem eigentlichen Zustand und der Optik des Rahmens nicht mal annähernd gerecht...alleine die Schweißnähte und die Haptik sind "geil"
Jetzt muss ich halt wieder ein Rad aufbauen und ein anderes muss eventuell gehen...sagt er jetzt
Der Hintergrund mit dem uralten PVC-Wand-was-auch-immer ist übrigens gewollt und immer da, passt aber auch ganz gut
Anhang anzeigen 1203187Anhang anzeigen 1203188Anhang anzeigen 1203189
über genau dieses Stück bin ich schon viele Runden gefahren...
Du möchtest diese Büchse der Pandora öffnen?An die Bahnspezialist*innen: ist das nicht grässlich, Runde um Runde die Abgase dieser Knatterkiste einzuatmen?
Wollte nur wissen, wie das ist. Hab wirklich keine Ahnung von Bahnsport.Du möchtest diese Büchse der Pandora öffnen?
Nein. Ich bin auch oft genug langsam dahinter gefahren. Da riecht man nichts. Im Gegensatz zum Straßenverkehr. Dort befinden sich deutlich mehr Fahrzeuge auf engerem Raum, die alle Abgase absondern. Auf der Bahn ist das eher so, wie auf einer Landstraße. Nerven tun eher Menschen, die schneller fahren als du, speziell, wenn es der eigene Schrittmacher ist.An die Bahnspezialist*innen: ist das nicht grässlich, Runde um Runde die Abgase dieser Knatterkiste einzuatmen?
Sehr schön! Hatte Ich gestern auch in den Kleinanzeigen gesehen, schön dass es hier gelandet istVielleicht schaffe ich’s in den nächsten Monaten ja endlich mal am KDM teilzunehmen
Komplett originales und kataloggetreues PZ10D aus 83
Anhang anzeigen 1208487
Anhang anzeigen 1208490
Anhang anzeigen 1208489Anhang anzeigen 1208491Anhang anzeigen 1208492
Anhang anzeigen 1208488
Ja genau, war nur ne gute Stunde von mir entfernt. Meine Größe und bei dem fairen Preis, da hab ich mich direkt auf den Weg gemachtSehr schön! Hatte Ich gestern auch in den Kleinanzeigen gesehen, schön dass es hier gelandet ist![]()
Schöne Ausstattung! Was hat es mit dem RS am Sattel auf sich? Ist das ein früher Turbo?Vielleicht schaffe ich’s in den nächsten Monaten ja endlich mal am KDM teilzunehmen
Komplett originales und kataloggetreues PZ10D aus 83
Anhang anzeigen 1208487
Anhang anzeigen 1208490
Anhang anzeigen 1208489Anhang anzeigen 1208491Anhang anzeigen 1208492
Anhang anzeigen 1208488