Seblog
www.seblog.de
Franzosen mit Campa Record finde ich immer sehr reizvoll. Was woanders Standard war, war in F. die seltene und teure Ausnahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Preis ist denn für ein PZ 10/D fair?Vielleicht schaffe ich’s in den nächsten Monaten ja endlich mal am KDM teilzunehmen
Komplett originales und kataloggetreues PZ10D aus 83
Anhang anzeigen 1208487
Anhang anzeigen 1208490
Anhang anzeigen 1208489Anhang anzeigen 1208491Anhang anzeigen 1208492
Anhang anzeigen 1208488
...ich habe einige Jahre als selbständiger Handwerker auf dem Bau verbracht und Festool dabei sehr schätzen gelernt. Damals hatte ich mir Bausauger, Tauchkreissäge und Oberfräse gegönnt, jedoch nie den Sprung zum Akkuschrauber vollzogen. Das habe ich nun nachgeholt!Glückwunsch. Du wirst es nicht bereuen. Ich benutze das kleinere Modell, CXS. Diese Gehäuseform ist für das präzise Arbeiten von Vorteil, ich glaube Bosch hat auch solche eine Form im Programm.
...mal etwas "Artfremdes":
Anhang anzeigen 1208568
Davon habe ich schon vor 20 Jahren geträumt, mir bisher aber nicht geleistet.
Als mir das Set nun, nahezu ungebraucht, für einen sehr fairen Tarif, angeboten wurde musste ich einfach zugreifen!![]()
Glückwunsch. Du wirst es nicht bereuen. Ich benutze das kleinere Modell, CXS. Diese Gehäuseform ist für das präzise Arbeiten von Vorteil, ich glaube Bosch hat auch solch eine Form im Programm.
...exakt. Und wenn man einmal mit einem "Akku-Schraub-Bohr-Dingens" von Festool gearbeitet hat, möchte man nicht mehr zu anderen Herstellern zurück!...also ein Akku-Schraub-Bohr-Dingens!
Eins meiner Lieblingswerkzeuge von denen. Hab ich seit fast 20 Jahren und benutze ich immer gerneTauchkreissäge
Es soll sogar Leute geben die nicht nur alte Fahrräder sammeln sondern auch alte und neue WerkzeugeEins meiner Lieblingswerkzeuge von denen. Hab ich seit fast 20 Jahren und benutze ich immer gerne
Für diese Ordnung bekommst Du von meiner Besseren Hälfte eine +1.Es soll sogar Leute geben die nicht nur alte Fahrräder sammeln sondern auch alte und neue Werkzeuge
Anhang anzeigen 1208905
Es soll sogar Leute geben die nicht nur alte Fahrräder sammeln sondern auch alte und neue Werkzeuge![]()
Anhang anzeigen 1208905
Jetzt freuen sich alle auf gute Scanns…Top Lektüre und Nachschlagewerk für das aktuelle Wetter am Niederrhein
Die Tipps und Tricks von "Smolik" sind teilweise schon krass
Anhang anzeigen 1209128
Oder einfach so...Jetzt freuen sich alle auf gute Scanns…![]()
Jetzt freuen sich alle auf gute Scanns…![]()
Es gibt Apps wie Adobe Scans oder Office Lense, die hervorragend auf dem iPad oder iPhone funktionierenIst das so
Scans wird schwierig, aber ziemlich hochauflösende Fotos sollte ich hinbekommen![]()
Braucht man das unter iOS?Es gibt Apps wie Adobe Scans oder Office Lense, die hervorragend auf dem iPad oder iPhone funktionieren