Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das sind die VENTOUX. Ob die rund laufen, kann ich noch nicht sagen; muss mir erstmal entsprechende Bremsgummis besorgen.uih LR vom Obermayer - Welche sind das ? ....und laufen sie gerade ?
Schöner Sattel...Heute angekommen: Assos drilled Sattel mit toller Patina, aber null Abschürfungen an den neuralgischen StellenAnhang anzeigen 1240758Anhang anzeigen 1240759
Wo gab es den denn?Heute angekommen: Assos drilled Sattel mit toller Patina, aber null Abschürfungen an den neuralgischen StellenAnhang anzeigen 1240758Anhang anzeigen 1240759
Hätte man sich jetzt spektakulärer vorgestellt
und perfekt für Schutzbleche. Das musste nicht putzen und es klaut keiner. Optimal für den Weg zum Bahnhof.Gara ist ein Rohr vom unteren Ende des Columbus-Programms. Immerhin CrMo-Stahl, aber unkonifiziert.
Der Hersteller (wahrscheinlich Eigenmarke eines Händlers) hat da wohl auf die Zugkraft der prominenten Teilegruppe gesetzt und einen Preisknaller draus gebaut.
Das ist eine gute Basis für ein Sorglosrad. Kein Superleichtgewicht, aber robust und stabil.
@Bonanzero Danke das du Licht ins dunkle gebracht hast. Das hilft mir einen großen Schritt weiter.Auf jeden Fall verdient die Gruppe einen "besseren" Rahmen. die 600 ist damals auch an sehr hochwertige Rahmen gebaut worden, bspw. Reynolds 653 oder Columbus SL oder Tange 1.
1992 kommt hin, damals kam 8-fach STI in dieser Gruppe auf den Markt. Die Felgen passen auch zeitmäßig. Nicht wirklich leicht, aber robust. Mavic MA40 oder Campa Omega wären allerdinx passender und leichter. Also wenn du schon an einen besseren Rahmen denxt, dann solltest du vor besseren Felgen nicht Halt machen.