Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte in all den Jahren einmal einen gerissen Schaltzug in meinem Dura Ace 10-f 7800 STI, seit ich das Rad meinem Bruder überlassen habe, passiert gefühlt im Takt von 6 Monaten ein Defekt in Verbindung mit dem Schaltzug im Bremsschalthebel.Ist das so? Bei mir selbst wars erst der zweite in zwanzig Jahren, ausschließlich Shimano (15 Jahre nur STI bei 8tkm/Jahr)
Weil noch nicht ausgepackt is?Habe ich schon etwas Herzklopfen.
Doch, jetzt isser ausgepackt:
STAN PIKE time trial Rahmen
531 Professional
exzellent verarbeitet
1 Schalthebelsockel mit Hasenohr
Super Record Steuersatz
Pista Kurbel
DA Bremsruine
leichte Roststellen, aber toller LackAnhang anzeigen 1238602Anhang anzeigen 1238603Anhang anzeigen 1238604Anhang anzeigen 1238605Anhang anzeigen 1238606Anhang anzeigen 1238607Anhang anzeigen 1238608
Ich hatte in all den Jahren einmal einen gerissen Schaltzug in meinem Dura Ace 10-f 7800 STI, seit ich das Rad meinem Bruder überlassen habe, passiert gefühlt im Takt von 6 Monaten ein Defekt in Verbindung mit dem Schaltzug im Bremsschalthebel.
Sattel ist der mit Titan?Danke @Mackie89 für den Tipp...
Ist heute angekommen:
Anhang anzeigen 1238763Anhang anzeigen 1238765
Ein paar Sachen gibt es natürlich zu tun, die Kettenblätter sind schon spitz, Sattel und Vorbau mag ich nicht.
Immerhin kann ich jetzt mal Campa ausprobieren...
... wobei, das kann ich ja schon seit November, wer den Tipp gegeben hat, weiß ich leider nicht mehr: also schönen Dank an @ unbekannt
Edith meint, ich könne ruhig zugeben, dass ich einen Italiener gekauft habe...
Anhang anzeigen 1238766
Titan muss ich nachschauen.
Freut mich, dass da Rad bei dir gelandet ist!Danke @Mackie89 für den Tipp...
Ist heute angekommen:
Ein paar Sachen gibt es natürlich zu tun, die Kettenblätter sind schon spitz, Sattel und Vorbau mag ich nicht.
ist doch instabil diese Klemmung durch die Sitzstreben, Kruzifix!Das mit dem Hasenohr ist nicht so schlimm, ärger dich nicht. Einfach wieder gerade machen und ein paar Tage ein paar dicke Bücher drauflegen, dann wird das..
Toller Fang, Glückwunsch. Alleine die Klemmung an der Sattelstütze ist schon sehr schön gelöst.. Hammer.
Hättest du mal was gesagt, dann hätte ich dir das TVT zurück verkauft.Danke @Mackie89 für den Tipp...
Ist heute angekommen:
Och...Hättest du mal was gesagt, dann hätte ich dir das TVT zurück verkauft.
Aber das Time ist auch sehr schön.