Nimmerklug
dem Grautvornix
HeißEloxal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeißEloxal
Doch, jetzt isser ausgepackt:
STAN PIKE time trial Rahmen
531 Professional
exzellent verarbeitet
1 Schalthebelsockel mit Hasenohr
Super Record Steuersatz
Pista Kurbel
DA Bremsruine
leichte Roststellen, aber toller LackAnhang anzeigen 1238602Anhang anzeigen 1238603Anhang anzeigen 1238604Anhang anzeigen 1238605Anhang anzeigen 1238606Anhang anzeigen 1238607Anhang anzeigen 1238608
Hier noch ein schönes Detail:
Der Rahmen wurde für Robert C. Newton gefertigt.
SP 8232
Bei den Rahmennummern habe ich noch kein System entdeckt.
Auch die schöne Stan Pike Seite sagt dazu nichts.
http://www.stanpikecycles.co.uk/Die Antriebsseite der Pista Kurbel wurde 1mm nach rechts versetzt.
Kettenlinie? paralleler Abstand?
Anhang anzeigen 1238718Anhang anzeigen 1238719Anhang anzeigen 1238720
Nee, leider nicht…...da könnte sogar ein Super Record Innenlager mit nichtmagnetischer Welle verbaut sein.
Sieht zumindest so aus.
Wow. Echt schönes Teil. Du hast so langsam aber sicher ne Sammlung beisammen, die sich von und zu schreibt.Langsam artet das haben wollen etwas aus, aber bei dem verlockenden Angebot konnte ich nicht nein sagen
Frühes Colnago Bititanio in schöner Art Decor Lackierung.
Anhang anzeigen 1243795
Inzwischen schaut es so aus:
Anhang anzeigen 1243785Anhang anzeigen 1243786Anhang anzeigen 1243787Anhang anzeigen 1243788Anhang anzeigen 1243789Der Sattel ist etwas zu neu und wird noch getauscht, ansonsten find ich den Aufbau recht stimmig.
Unkaputbares Schaltwerk,man kann die Kette aushängen ohne Schaltwerk demontageFlochmarkt Fang für einen Apfel und ein Ei. Koga Miyata Rodwinner 1980 RH-56
Mein erster Japaner.
Die Schlauchreifen sind nicht mein Ding (obwohl seit Tagen die Luft halten) Korb, Schutzbleche und Dynamo ebenfalls.
und den LRSJap das stimmt, werde ich auch noch gegen ein schlichtes schwarzes tauschen.
Find die shamals tatsächlich recht passend.und den LRS
Sehr, sehr schön. Ist das aus Hamburg oder?Langsam artet das haben wollen etwas aus, aber bei dem verlockenden Angebot konnte ich nicht nein sagen
Frühes Colnago Bititanio in schöner Art Decor Lackierung.
Anhang anzeigen 1243795
Inzwischen schaut es so aus:
Anhang anzeigen 1243785Anhang anzeigen 1243786Anhang anzeigen 1243787Anhang anzeigen 1243788Anhang anzeigen 1243789Der Sattel ist etwas zu neu und wird noch getauscht, ansonsten find ich den Aufbau recht stimmig.
DankeWow. Echt schönes Teil. Du hast so langsam aber sicher ne Sammlung beisammen, die sich von und zu schreibt.
Was mich dabei (indiskreterweise) interessiert....fährst Du denn auch ab und an mal? Jahreskilometerleistung?
Kenne ich....Danke
Leider viel zu wenig, ich schraube mehr als, dass ich tatsächlich fahre..
wobei gefühlt 90% meiner Räder auch irgendwie nur halbfertig sind.
Kenne ich...Kenne ich....
Kenne ich...
Kenne ich...Kenne ich...
Gute Vorsätze.Kannte ich.wird jetzt viel mehr gefahren