DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Kenne ich...Kenne ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich...Kenne ich...
Guten Morgen,ich bin kein Fan von Shamal und Co,ist nur meine Meinung ansonsten gefällt es mir,es ist Dein Rad und Du sollst es ja so aufbauen wie es Dir gefällt,schönes OsterfestFind die shamals tatsächlich recht passend.
Was würdest du denn alternativ montieren?
Kenne ich...Kenne ich nicht...
mach ich wenns da ist.Geiles Teil. Gerne mehr Details von der Sattelstützenhalterung!
Der fliegt natürlich raus, ebenso der Campa und XTR Kram der da noch dranhängt.Cooles Teil, auch wenn es der klobige Mavic Steuersatz etwas killt…
Sehr schönes Rad , am Vorbau habe ich zuerst Yves Rocher gelesenmach ich wenns da ist.
Wurde wahrscheinlich für ein Familienmitglied gebaut.
Anhang anzeigen 1245614
Der fliegt natürlich raus, ebenso der Campa und XTR Kram der da noch dranhängt.
Ist ein 26er, bin gespannt ob 571 oder 584.
mach ich wenns da ist.
Wurde wahrscheinlich für ein Familienmitglied gebaut.
Anhang anzeigen 1245614
Trendfarbe scheint's...
Ist der Rahmen kleiner, wenn die Räder kleiner sind? Ich meine, das Tretlager wird ja kaum deutlich tiefer sein und Rahmenhöhe ist Rahmenhöhe. Man ja evtl. mehr Platz für die Füße oder andere Winkel, als mit 700.Kannst du die Größe fahren?
49x50 in 650 ist ja wirklich sehr sehr klein.
Nein, die Pumpe selbst habe ich schon lange.
Anhang anzeigen 1243235
Aber jetzt ist ein Rahmen in der passenden Farbe unterwegs zu mir...
Und vor allem in der passenden Größe, nicht so einfach bei den Dingern.
Ist der Rahmen kleiner, wenn die Räder kleiner sind? Ich meine, das Tretlager wird ja kaum deutlich tiefer sein und Rahmenhöhe ist Rahmenhöhe. Man ja evtl. mehr Platz für die Füße oder andere Winkel, als mit 700.
Ich habe den Vergleich auch mal gemacht mit 23/700C und 38/650B. Der Unterschied in der Nabenhöhe war minimal.Ich habe kürzlich ein Bild von mir hier (irgendwo) im Forum wieder entdeckt, wo ich auf ein Laufrad in 650/42 einen 25/622 drauf.gelegt habe, letzterer war nur ein, zwei Millimeter größer im Durchmesser.
Ich habe kürzlich ein Bild von mir hier (irgendwo) im Forum wieder entdeckt, wo ich auf ein Laufrad in 650/42 einen 25/622 drauf.gelegt habe, letzterer war nur ein, zwei Millimeter größer im Durchmesser.
Ich habe den Vergleich auch mal gemacht mit 23/700C und 38/650B. Der Unterschied in der Nabenhöhe war minimal.
Anhang anzeigen 1245826