FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Toller Fang, da kann man schon mal für etwas tiefer in die Tasche greifen.Konnte es nicht stehen lassen, obwohl es nicht so günstig war!
Ich lasse mal wirken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller Fang, da kann man schon mal für etwas tiefer in die Tasche greifen.Konnte es nicht stehen lassen, obwohl es nicht so günstig war!
Ich lasse mal wirken...
Genial. "Gewachsen"Konnte es nicht stehen lassen, obwohl es nicht so günstig war!
Ich lasse mal wirken...
Für das mehr an Geld hast du auch ein mehr an Luft bekommen. So viele Erleichterungsbohrungen habe ich noch nicht gesehen. An den Kettenblättern und der Kurbel, klar. Doch am Schaltwerk, der Umwerferschelle und sogar an den Bremsen - das habe ich hier so noch nicht gesehen. Der Aufwand will abgegolten sein. Sehr schönKonnte es nicht stehen lassen, obwohl es nicht so günstig war!
Ich lasse mal wirken...
Konnte es nicht stehen lassen, obwohl es nicht so günstig war!
Ich lasse mal wirken...
Gesamtkunstwerk eines eifrigen Radlers! Erhalten!Konnte es nicht stehen lassen, obwohl es nicht so günstig war!
Ich lasse mal wirken...
Das lasse ich so, wie es ist. Bzw. Möchte ich es nur konservien. Finde es auch erhaltenswert. Wenn du hier anfängst rück zu rüsten, zerstörst du viel Geschichte.Schönes FBL aus Berlin, willst du es wieder epochengerecht zurückbauen?
Bin ich mir unschlüssig... Würdest du sagen ja?30er Jahre Express Berufsfahrer?
Was soll der Foto-Geiz. Der Zugang ist schon ein bisschen her, aber ich hatten ihn erst gestern wieder in der Hand. Bleibt auch definitiv so.
Kommt dieses Mal nicht aus Berlin, sondern aus Neumarkt. Angeblich mit "prominenten" Vor, -Vorbesitzer , lt. Vorbesitzer.
Bin ich mir unschlüssig... Würdest du sagen ja?
Ist bestimmt jeden Euro wert.....konsequent LightweightKonnte es nicht stehen lassen, obwohl es nicht so günstig war!
Ich lasse mal wirken...
Jetzt mit mehr Bildern... es könnte auch 50er Jahre sein. Solltest du es bis zum Gabelschaft schaffen, da ist das BJ eingestanzt.Bin ich mir unschlüssig... Würdest du sagen ja?
Sag mal immer gleich die Größe mit an, dann muss man sich (= ich mich) ggf. nicht unnötig aufregen...Hat einer der Sir`s oder jemand anderes Interesse an einem FBL Torino aus den 50ern. Ich hab hier sowas rumstehen...?
Schließe ich mich an!Sag mal immer gleich die Größe mit an, dann muss man sich (= ich mich) ggf. nicht unnötig aufregen...