• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ihr fangt ja immer nur ganze Räder,ich nur ein Laufrad.
Mich erfreut schon eine Mavic MA 40 Felge ohne jede Bremsspur und mit rostfreien Ösen.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich den Satz "Hab ich nur auf der Rolle benutzt" liebe?!

Nachdem ich die suche nach einer Open 4 CD aufgegeben habe, ein schöner Nachfolger :)
 
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich den Satz "Hab ich nur auf der Rolle benutzt" liebe?!

Wahrscheinlich stand die Rolle 365 Tage im Jahr unterm Obstbaum im Garten.
Das sind dann auch keine Steinschläge am Unterrohr, wie man ja annehmen könnte, sondern von Maulwürfen emporgeworfener Erdaushub. ;)
 
... ich nur ein Laufrad.

Was soll ich mit ein einzelnes Laufrad machen?
IMG_1756.JPG
IMG_1758.JPG
 
Das es nur an der Wand hängt zum Anschauen, ändert nicht an der Tatsache, für mich, daß es technisch vollfunktionsfähig sein soll. Auch wenn es ein "Showrad" ist, muß es für mich so eine Ausstrahlung haben: Ja, ich bin jede Zeit für ein Rennen! einsetztbar, muß ich aber nicht!
Ist vergleichbar mit einem Ferrari mit sichtbar hängende Bremse im Show-Room! :(

Ich würde der Werkstatt eine vier oder fünf geben denn, wenn sie ihr eigenes Zeuch nicht ehrt...- was soll man noch dazu sagen?

Doch, für mich schon - und das hat für mich einen Namen: Schlampigkeit!

*dachte "Ordnung" und "Penibilität" wären deutschen Tugenden*

Ohne Worte.;)
 
Tango_y_Amor
Ich vermute mal das du bist reich bist!? ;)
Bei der Menge und Qualität die da jeden Monat, jede Woche, jeden Tag(?) rein kommen,
können das ja eigentlich gar keine Schnäppchen mehr sein.
Glückwunsch!
 
Tango_y_Amor
Ich vermute mal das du bist reich bist!? ;)
Bei der Menge und Qualität die da jeden Monat, jede Woche, jeden Tag(?) rein kommen,
können das ja eigentlich gar keine Schnäppchen mehr sein.
Glückwunsch!
Das ist wahrscheinlich auch kein Keller, sondern ein riesiger Bunker. Um nicht zu viel davon preiszugeben, wird halt nur das eine Eckchen fotografiert. Die restlichen 400 qm sind ebenso mit Teppichen ausgestattet und in den Fluren stehen ausgestopfte Ritter. Das was wir auf den Bildern sehen, ist nur ein Teil des riesigen Fahrradwurmlochs.
 
Tango_y_Amor
Ich vermute mal das du bist reich bist!? ;)
Bei der Menge und Qualität die da jeden Monat, jede Woche, jeden Tag(?) rein kommen,
können das ja eigentlich gar keine Schnäppchen mehr sein.
Glückwunsch!
Dann sollte er das Haus kaufen und sich nicht aus SEINEM(!) Keller vertreiben lassen, allein für den Transport der Räder wird er wohl einen LKW benötigen (und eine Woche Zeit).....
 
He, gut erkannt, mit einem Unterschied, daß die Jungs IT-Feindlich eingestellt sind - und meine Teile stehend gruppiert sind.:bier:

*jaja...und in dem "Haufen " hängen E.M und C in 59-59... nur so herum...* ;)
E.M. und C. stehen dann für Eddy Merckx und Cinelli Rahmen in meiner Rahmengröße zu denen ich Dich ja auch schon per pn angeschrieben hatte? Nun, war ja sogar generell bereit gewesen auch die Strecke (mit Hin- und Rückweg für mich) von 500km zu fahren, wenn man alles auf einen Nenner gebracht hätte, allerdings nachdem ich bei Dir nach dem Preis gefragt habe, war bei Dir Funkstille,....und wenn man sowas ignoriert, dann ist das unseriös und mit so jemand kann man dann auch keine Terminvereinbarung treffen, sodass ich als Interessent/Käufer auf jeden Fall raus bin,.....wie dem auch sei, Dir Viel Glück noch beim Verkauf!
 
Meine ich das nur oder sink das Niveau gerade Richtung Kita? :rolleyes:
Spielt doch dann woanders...



Hier mein Fang des letzten Monats:




Und hier der aktuelle Stand:



Mein Dank dafür geht nach Bochum! :bier:
 
Zurück
Oben Unten