vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Ich weiß! Deshalb habe ich ja auch "von vor 74" geschrieben.Das ist aber nicht aus 74 , da gab es die Nervex Pro nicht mehr beim PX10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß! Deshalb habe ich ja auch "von vor 74" geschrieben.Das ist aber nicht aus 74 , da gab es die Nervex Pro nicht mehr beim PX10.
Eine Carmina in 165 mm mit 110er Stern hab ich noch hier. Kaum gefahren.Vielen Dank @DaRav für's Aufmerksam machen.
Das nächste Rad für den Großen.
Anhang anzeigen 1301376
Aber erst nächstes Jahr.
Muss erstmal eine kürzere Kurbel und eine andere Vorbau/Lenker-Kombi suchen. Für etwas Alltagstauglichkeit soll auch Licht und Bleche installiert werden.
Ob die 105er Kombi bleibt, weiß ich auch noch nicht. @Profiamateur hat ja dieLatte hoch gelegt und die Juniorenräder immer mit Campa aufgebaut.
Ich gehe davon aus, dass Hilde die kurzen Ärmchen meint.Heldenkurbel sagt mir ja noch was. Aber T-Rex Kurbel … Was ist das nun wieder?
Danke für das nette Angebot, aber 165 mm sind noch zu viel. Der Kollege ist momentan knapp 140 cm lang.Eine Carmina in 165 mm mit 110er Stern hab ich noch hier. Kaum gefahren.
Der Kurbelarm ist matt (gestrahlt) und der Stern feingeschliffen, alles silber.
Lernfrage: was ist das für eine Gabel?
Original Specialized 1/18 Carbon zimlich hässlich aber stabilLernfrage: was ist das für eine Gabel?
hat mich jemand gerufen?Ich gehe davon aus, dass Hilde die kurzen Ärmchen meint.
Bist Du denn eine Kompaktkurbel?hat mich jemand gerufen?
Gewichtheber?hat mich jemand gerufen?
Sehr gerne! Freue mich auf schicke Bilder vom Aufbau und vom fertiggestellten Rad!Nun sollte ich alles für das Marschall beisammen haben....
Danke auch für die Blitzlieferung von @webbymax
Anhang anzeigen 1301925
Wenn die Wellenscheibe angekrazt ist, nimm eine neue. Die zerbröseln ab und an mal, der einzige Schwachpunkt der Ultra-Torque.Nun sollte ich alles für das Marschall beisammen haben....
Danke auch für die Blitzlieferung von @webbymax
Anhang anzeigen 1301925
Wenn das so gefahren wurde, sollte man sich den Zustand des Rahmens an der Stützenklemmung mal genauer anschauen:
Anhang anzeigen 1301388
Alter SchwedePogliaghi für 80€