Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Bestimmt, da muss man nur den Rahmen, die LR und die Gruppe wechseln.…doch, da kann man schon etwas Schönes draus machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt, da muss man nur den Rahmen, die LR und die Gruppe wechseln.…doch, da kann man schon etwas Schönes draus machen!
Für das, was du schneiden musst, geht das wohl. Für meine tägliche Arbeit mit Werkzeugstählen würde ich die nicht nehmen, da braucht man andere Qualität.Fang von letzter Woche. Brauche ich wahrscheinlich nicht soooo oft, aber mein Onkel wollte das wegschmeißen. Da konnte ich nicht nein sagen.
Kann das einer qualitativ einordnen? Bestimmt eher einfach, für den Gelegenheitseinsatz, oder? Würde mir ja reichen.Anhang anzeigen 1332623Anhang anzeigen 1332624Anhang anzeigen 1332625
Für Gartenlauben Besitzer langt esFang von letzter Woche. Brauche ich wahrscheinlich nicht soooo oft, aber mein Onkel wollte das wegschmeißen. Da konnte ich nicht nein sagen.
Kann das einer qualitativ einordnen? Bestimmt eher einfach, für den Gelegenheitseinsatz, oder? Würde mir ja reichen.Anhang anzeigen 1332623Anhang anzeigen 1332624Anhang anzeigen 1332625
es gab verschiedeneWar denn nicht das SCOTT C1 von @TobyK DER Großseriencarbonrahmen, der zuverlässig die 1 kg Marke unterbot bei gleichzeitiger zuverlässiger Steifigkeit? Oder bin ich da den damaligen Jubbelchören in der TOUR aufgesessen?
Da kann man mal sehen, wie schnelllebig unsere Zeit geworden ist, dieser Aspekt interessiert keinen mehr, nix fürs Museum.
Für den Hausgebrauch reichen die bis Du Dich von dieser Erde verabschiedest. Mein Vater hatte diese Teile damals aus seinem Betrieb mitgebracht. Er hat im Fahrwerksbau unter Zeitdruck gearbeitet. Da konnte man sich kein schlechtes Werkzeug leisten und schon garnicht immer wieder neues nehmen.Fang von letzter Woche. Brauche ich wahrscheinlich nicht soooo oft, aber mein Onkel wollte das wegschmeißen. Da konnte ich nicht nein sagen.
ja das ist ein 80mm und in meiner Welt ist der unfassbar lang. den Rahmen behalte ich auch, der kommt auf den Zwift SmarttrainerDas Filettieren ging ja schnell. Den kurzen Vorbau behältst du?
Ich denke, Anschlagschrauben im Schaltwerk? Bei den 9fach STIs gabs mal eine Minischraube, die das Namensplättchen von oben fixerte, die war sicher noch kleiner.Für das, was du schneiden musst, geht das wohl. Für meine tägliche Arbeit mit Werkzeugstählen würde ich die nicht nehmen, da braucht man andere Qualität.
Und bei dem kleinen M3 Satz siehst du dann, wie ruhig deine Hand ist.
Was sind eigentlich die kleinsten Gewinde, welche am Rad geschnitten werden?
Melde doch (klein)Gewerbe an, dann kannst du die Kosten als Ausgaben verrechnen. Musst nur alle Käufe und Verkäufe auflisten.@Mackie89 Darf man fragen was du dich das Radlager monatlich kosten lässt? Überlege auch sowas anzumieten und suche noch WG Partner.
Meinen Fitsch habe ich @Beelzebub zu verdanken.
Anhang anzeigen 1333349
Eine neue Vorderrad Nabe mit deren Teilen (Konsum & Schale) ich mein Laufrad retten kann, weil es vom Campa keine Ersatzteile mehr dafür gibt. (Auch nicht bei SMI, um den Kommentaren vorzubeugen)
Hätte er nicht ein gerades Sitzrohr einbauen können?Nach einem Jahr suchen kam heute endlich mein Verago Rahmen bei mir an. Ich durfte letztes Jahr den Rahmenbauer von Verago, Peter Steiner kennenlernen. Seit da war ich auf der Suche nach einem passenden Rahmen für mich, der durch seine Hände entstanden ist.
Anhang anzeigen 1333810Anhang anzeigen 1333811
Einen Hatta habe ich am Nishiki. Top verarbeitet und überraschenderweise noch gut, obwohl das Rad gebraucht wurde.
Hätte er, wenn es einen längeren Radstand haben sollte.Hätte er nicht ein gerades Sitzrohr einbauen können?