• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Anzeige

Re: Mein Fang des Tages
Fang des Tages; ganz unverhofft. Ich habe sie nicht gesucht, sie hat mich gesucht… :D

Danke an @erni65 und an @tommytulpe ! Habe nur mal kurz drüber poliert und die Staubkappen getauscht,

588308-vhft20t5rimo-img_4262-large.jpg

588306-8g31u9t93x4d-img_4264-large.jpg

588307-7onys9d2qwr5-img_4263-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja (scheinbar in der Minderheit) die Einzelbuchstaben besser. Da wirkt die Farbe und das Gesamtrad einfach besser/stärker. Die Banderole "bricht" die Sicht aufs Gesamtbild und lässt den Betrachter stark eben darauf fixieren...
Es kommt ja auf das Baujahr und das Modell des Rahmens an.
Ein wenig Recherche und die Frage hat sich beim Fragenden erübrigt und wenn ihm das egal ist nimmt er eh das,was verfügbar ist.

Nein der Martin arbeitet im Rettungsdienst, wer hier aufmerksam mitliest, weiß das!
Das hatte ich missverstanden. Ich dachte, dass er bei der Feuerwehr arbeitet und entsprechend bei Rettungseinsätzen unterstützt. Da wurden mir hier aber auch mal fake-news im persönlichen Gespräch mit irgendwem erzählt, als es um ,,den Feuerwehrmann aus Bremen" ging. 😂

Das hatte ich missverstanden. Ich dachte, dass er bei der Feuerwehr arbeitet und entsprechend bei Rettungseinsätzen unterstützt. Da wurden mir hier aber auch mal fake-news im persönlichen Gespräch mit irgendwem erzählt, als es um ,,den Feuerwehrmann aus Bremen" ging. 😂
Evtl haben wir beide Recht,ich laß vor einiger Zeit von einer Ausbildung zum Rettungssanitäter?

Es kommt ja auf das Baujahr und das Modell des Rahmens an.
Ein wenig Recherche und die Frage hat sich beim Fragenden erübrigt und wenn ihm das egal ist nimmt er eh das,was verfügbar ist.
Und was mach ich hier, evtl. recherchieren? Magst du mich an deinem Wissen teilhaben lassen und mir mehr zu Modell, Baujahr und Art der richtigen Decals sagen?
Wie kann mir egal sein, welche da rangehören, wenn ich die Frage danach stelle:idee:

Mir wurde zugetragen, du seiest Feuerwehrmann. Welchen Job übt denn der Herr auf dem Bild, respektive die Leute ,,in Grün" aus? :idee:
Leute in Grün sind von der Polente, früher trugen die grüne Jacken und beige Hosen, fürchterliches Outfit war das, ich glaube diese hässlichen Mützen gibt es auch nicht mehr der Polizist sah irgendwann nicht mehr ernstzunehmend gekleidet aus, heutzutage wird Kampfuniform getragen, zumindest erinnert mich das sehr daran.

Screenshot_20231014_195750_Firefox.jpg

Und was mach ich hier, evtl. recherchieren? Magst du mich an deinem Wissen teilhaben lassen und mir mehr zu Modell, Baujahr und Art der richtigen Decals sagen?
Wie kann mir egal sein, welche da rangehören, wenn ich die Frage danach stelle:idee:
Ich hab mir die Bilder bzw details garnicht angesehen. sorry.
Ich dachte es geht um Meinungsforschung
recherchieren geht besser im.Netz, hier wird es eher Ratemal mit Rosenthal

🤣

Ich hab mir die Bilder bzw details garnicht angesehen. sorry.
Ich dachte es geht um Meinungsforschung
recherchieren geht besser im.Netz, hier wird es eher Ratemal mit Rosenthal

🤣
Schau es dir doch mal an. Es hat ein paar ungewöhnliche Details, weswegen ich es gerne zeige und auf regen Meinungsaustausch hoffe :daumen:

Kurz überflogen denke ich bj 81 kommt hin, Banderole hab ich jedoch nie an Rahmen mit einer solchen Gabelkrone gesehen deshalb der Einzelbuchstabenschriftzug passend wäre.
mA kam Banderole erst mit Zugführung unterhalb

Mir wurde zugetragen, du seiest Feuerwehrmann. Welchen Job übt denn der Herr auf dem Bild, respektive die Leute ,,in Grün" aus? :idee:
Nee, ich bin Notfallsanitäter; das, was sich früher Rettungsassistent schimpfte, nun aber mit 1 Jahr mehr in der Ausbildung, mehr Kompetenzen aber auch mehr Verantwortung. Zur Notfall-Türöffnung lassen wir die BF kommen (Berufsfeuerwehr)… also den Herren auf dem obigen Bild.

Die Rennleitung in grün, das sind die hier; sind inzwischen aber ja nicht mehr grün-weiß, sondern silber-blau:

01_HEADER_POLIZEI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück