Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Banderole ist aber doch viel schöner, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banderole ist aber doch viel schöner, oder?
@Bonanzero ,Banderole klar- nur eben Varianten, deshalb meine Frage, welche die passende/richtige ist
Ich finde ja (scheinbar in der Minderheit) die Einzelbuchstaben besser. Da wirkt die Farbe und das Gesamtrad einfach besser/stärker. Die Banderole "bricht" die Sicht aufs Gesamtbild und lässt den Betrachter stark eben darauf fixieren...
ICH komme überall rein…Damit kommst Du aber nicht ins Weser-Stadion !
…so ähnlich. Diese Jungs oder die Rennleitung in grün fordere ich nach, wenn ich mal nicht so problemlos reinkomme.
Es kommt ja auf das Baujahr und das Modell des Rahmens an.Ich finde ja (scheinbar in der Minderheit) die Einzelbuchstaben besser. Da wirkt die Farbe und das Gesamtrad einfach besser/stärker. Die Banderole "bricht" die Sicht aufs Gesamtbild und lässt den Betrachter stark eben darauf fixieren...
Mir wurde zugetragen, du seiest Feuerwehrmann. Welchen Job übt denn der Herr auf dem Bild, respektive die Leute ,,in Grün" aus?…so ähnlich. Diese Jungs oder die Rennleitung in grün fordere ich nach, wenn ich mal nicht so problemlos reinkomme.
Mir wurde zugetragen, du seiest Feuerwehrmann. Welchen Job übt denn der Herr auf dem Bild, respektive die Leute ,,in Grün" aus?
Das hatte ich missverstanden. Ich dachte, dass er bei der Feuerwehr arbeitet und entsprechend bei Rettungseinsätzen unterstützt. Da wurden mir hier aber auch mal fake-news im persönlichen Gespräch mit irgendwem erzählt, als es um ,,den Feuerwehrmann aus Bremen" ging.Nein der Martin arbeitet im Rettungsdienst, wer hier aufmerksam mitliest, weiß das!
Evtl haben wir beide Recht,ich laß vor einiger Zeit von einer Ausbildung zum Rettungssanitäter?Das hatte ich missverstanden. Ich dachte, dass er bei der Feuerwehr arbeitet und entsprechend bei Rettungseinsätzen unterstützt. Da wurden mir hier aber auch mal fake-news im persönlichen Gespräch mit irgendwem erzählt, als es um ,,den Feuerwehrmann aus Bremen" ging.
Und was mach ich hier, evtl. recherchieren? Magst du mich an deinem Wissen teilhaben lassen und mir mehr zu Modell, Baujahr und Art der richtigen Decals sagen?Es kommt ja auf das Baujahr und das Modell des Rahmens an.
Ein wenig Recherche und die Frage hat sich beim Fragenden erübrigt und wenn ihm das egal ist nimmt er eh das,was verfügbar ist.
Leute in Grün sind von der Polente, früher trugen die grüne Jacken und beige Hosen, fürchterliches Outfit war das, ich glaube diese hässlichen Mützen gibt es auch nicht mehr der Polizist sah irgendwann nicht mehr ernstzunehmend gekleidet aus, heutzutage wird Kampfuniform getragen, zumindest erinnert mich das sehr daran.Mir wurde zugetragen, du seiest Feuerwehrmann. Welchen Job übt denn der Herr auf dem Bild, respektive die Leute ,,in Grün" aus?
Ich hab mir die Bilder bzw details garnicht angesehen. sorry.Und was mach ich hier, evtl. recherchieren? Magst du mich an deinem Wissen teilhaben lassen und mir mehr zu Modell, Baujahr und Art der richtigen Decals sagen?
Wie kann mir egal sein, welche da rangehören, wenn ich die Frage danach stelle
Schau es dir doch mal an. Es hat ein paar ungewöhnliche Details, weswegen ich es gerne zeige und auf regen Meinungsaustausch hoffeIch hab mir die Bilder bzw details garnicht angesehen. sorry.
Ich dachte es geht um Meinungsforschung
recherchieren geht besser im.Netz, hier wird es eher Ratemal mit Rosenthal
Nee, ich bin Notfallsanitäter; das, was sich früher Rettungsassistent schimpfte, nun aber mit 1 Jahr mehr in der Ausbildung, mehr Kompetenzen aber auch mehr Verantwortung. Zur Notfall-Türöffnung lassen wir die BF kommen (Berufsfeuerwehr)… also den Herren auf dem obigen Bild.Mir wurde zugetragen, du seiest Feuerwehrmann. Welchen Job übt denn der Herr auf dem Bild, respektive die Leute ,,in Grün" aus?
Die Colnago Super Timeline, die ich sehr schätze, sagt da folgendes zu:Schau es dir doch mal an. Es hat ein paar ungewöhnliche Details, weswegen ich es gerne zeige und auf regen Meinungsaustausch hoffe