Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass.Angeblich gehört das so zusammen... Ich bin skeptisch.
Auch nur "Beifang"....
Grüße in die Runde!
Schaut mal hier:Krass.
Die Mutter war ein Fahrrad, der Vater ein Bagger oder kran..?
Oder es ist the worlds first federgabel?
Interessant, Danke, und faszinierend.Schaut mal hier:
Göricke Federgabel
Wie geil ist das Teil denn...?Angeblich gehört das so zusammen... Ich bin skeptisch.
Auch nur "Beifang"....
Grüße in die Runde!
Wäre das nicht etwas für den Faden: "Freunde der Bielefelder Rahmenkunst" (oder so ähnlich)?Angeblich gehört das so zusammen... Ich bin skeptisch.
Auch nur "Beifang"....
Grüße in die Runde!
Den gibt es? Finde ich grade gar nicht... :-(Wäre das nicht etwas für den Faden: "Freunde der Bielefelder Rahmenkunst" (oder so ähnlich)?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/für-freunde-der-bielefelder-radbaukunst.145711/Den gibt es? Finde ich grade gar nicht... :-(
Für Freunde der Bielefelder Radbaukunst müsste es korrekt heißen. Bekomme es gerade nicht verlinkt.Den gibt es? Finde ich grade gar nicht... :-(
…am richtigen Rad ist der einfach schön! Ich habe davon 2 Stk. verbaut.Heute kam ein wenig Titan für das Rebiai, ReplicaStopfen hatte ich noch…
Anhang anzeigen 1334744
Lustig, meiner ist auch heute gekommen! Wo gibts die stopfen? Bei meinem ist der Grammo Schriftzug abHeute kam ein wenig Titan für das Rebiai, ReplicaStopfen hatte ich noch…
Anhang anzeigen 1334744
Mit Shamal 12 HPW titanium, Record TITANIUM Sattelstütze und 9fach Record TITANIUM Gruppe wird er sich wohlfühlen…am richtigen Rad ist der einfach schön! Ich habe davon 2 Stk. verbaut.
Bei eBay, der kam aus Polen…Lustig, meiner ist auch heute gekommen! Wo gibts die stopfen? Bei meinem ist der Grammo Schriftzug ab Anhang anzeigen 1334758
Mein Fang des Jahres, den ich bereits im Januar gemacht habe, per SofortKauf mit Option auf Preisvorschlag, auf den ich aus zeitlich nachvollziehbaren Gründen verzichtet habe, auch der Standort (600km Distanz) und Nur Abholung / kein Versand, habe ich erstmal ausgeblendet und erst nach dem `Sofortkauf´ realisiert. Riesendank an @Manski der die Abholung am anderen Ende Deutschlands und den Versand zu mir übernommen hat. Heute kam dann endlich mein Fang des Jahres bei mir an:
Anhang anzeigen 1292647
Anhang anzeigen 1292648
Anhang anzeigen 1292650
PS: Die Schalthebel haben jeweils auf der Ober- und Unterseite ein Panto. Auch noch nie gehabt...
Hab das Rad komplett zerlegt und wieder zusammengebaut. Concor,FT/SSC und LLC habe ich hinzugefügt. LB wird schwarz. Decals im saronni Style mit weißer Banderole und schwarzer Schrift oder typisch Colnago Super? Das Rad wurde vermutlich um 1981 gebaut. Es besitzt einige Besonderheiten, die wären: die Zugführung ist über dem Tretlager, Colnago gelabelte Ausfallenden und einen nachträglich angelöteten Anlötsockel für den Umwerfer, der professionell gemacht wirkt, Schalthebel mit Panto auf Vorder- und Rückseite. Ansonsten hat es die Merkmale eines Colnago Super aus der Ära Ausfallende `porta catena´.Scheint ein 81/82er Super! zu sein, matching number 24, keine porta catena Ausfallenden sondern Colnago gelabelte Ausfallenden, Inbusbefestigung, Zugführung über dem Tretlager, O-Lack.Was für Decals gehören da ran?
Anhang anzeigen 1292832Anhang anzeigen 1292833Anhang anzeigen 1292834Anhang anzeigen 1292835Anhang anzeigen 1292836Anhang anzeigen 1292837Anhang anzeigen 1292838Anhang anzeigen 1292839
Modernisierung:
Anhang anzeigen 1292853Anhang anzeigen 1292854
Gab es da verschiedene Ausführungen?Anhang anzeigen 1292968
... denke - die klassischen Saronni Bandarolen ... oder bin ich nur von der Farbe inspiriert