vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Respekt!Nee, ich bin Notfallsanitäter; das, was sich früher Rettungsassistent schimpfte, aber mit 1 Jahr mehr in der Ausbildung, mehr Kompetenzen aber auch mehr Verantwortung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt!Nee, ich bin Notfallsanitäter; das, was sich früher Rettungsassistent schimpfte, aber mit 1 Jahr mehr in der Ausbildung, mehr Kompetenzen aber auch mehr Verantwortung.
Ist eigentlich ein Beruf wie jeder andere; im Idealfall aber nicht nur Beruf, sondern vielmehr Berufung (so zumindest bei mir). Ich bin mit meinem Job sehr, sehr glücklich und habe Respekt vor Menschen, die täglich 8h lang im Büro sitzen und auf einen Monitor starren müssenRespekt!
…Jupp, alles Fake-News!Das hatte ich missverstanden. Ich dachte, dass er bei der Feuerwehr arbeitet und entsprechend bei Rettungseinsätzen unterstützt. Da wurden mir hier aber auch mal fake-news im persönlichen Gespräch mit irgendwem erzählt, als es um ,,den Feuerwehrmann aus Bremen" ging.
Schau mal hier und ersetze den Namen ,,Roy" durch den deinigen und ,,Köln" durch ,,Bremen":…Jupp, alles Fake-News!
Ich könnte dir jetzt sagen, was wirklich mein Job ist; danach müsste ich dich aber töten…
Ist eigentlich ein Beruf wie jeder andere; im Idealfall aber nicht nur Beruf, sondern vielmehr Berufung (so zumindest bei mir). Ich bin mit meinem Job sehr, sehr glücklich und habe Respekt vor Menschen, die täglich 8h lang im Büro sitzen und auf einen Monitor starren müssen
Da Du auch einen Perache erwähntest - ich hatte mal einen mit 213gr. der hatte allerdings auch ein Alugestell mit nur 7mm Drahtdurchmesser statt der bei Alugestellen nicht ohne Grund üblichen 8mm. Wird der Liftel vielleicht auch haben.Heute geschossen, mit Hilfe von Freunden in Frankreich, weil mal wieder LbC....
LIFTEL Sattel (alla Andre Sabliere)
215g für 8€ - gut bis er hier ist sinds dann auch 25. Aber hey, leichter geht's kaum.
Anhang anzeigen 1337012
Wird etwas dauern bis der hier ist, dann werde ich's sehen (und berichten)Da Du auch einen Perache erwähntest - ich hatte mal einen mit 213gr. der hatte allerdings auch ein Alugestell mit nur 7mm Drahtdurchmesser statt der bei Alugestellen nicht ohne Grund üblichen 8mm. Wird der Liftel vielleicht auch haben.
Also jedenfalls nichts für meine Gewichtsklasse...
Der ist OHNE Decals soviel schöner....Hab das Rad komplett zerlegt und wieder zusammengebaut. Concor,FT/SSC und LLC habe ich hinzugefügt. LB wird schwarz. Decals im saronni Style mit weißer Banderole und schwarzer Schrift oder typisch Colnago Super? Das Rad wurde vermutlich um 1981 gebaut. Es besitzt einige Besonderheiten, die wären: die Zugführung ist über dem Tretlager, Colnago gelabelte Ausfallenden und einen nachträglich angelöteten Anlötsockel für den Umwerfer, der professionell gemacht wirkt, Schalthebel mit Panto auf Vorder- und Rückseite. Ansonsten hat es die Merkmale eines Colnago Super aus der Ära Ausfallende `porta catena´.Anhang anzeigen 1335374Anhang anzeigen 1335375
Anhang anzeigen 1335358Anhang anzeigen 1335359
Anhang anzeigen 1335360Anhang anzeigen 1335361Anhang anzeigen 1335362Anhang anzeigen 1335363Anhang anzeigen 1335372Anhang anzeigen 1335373
Das C von Campagnolo ist rechts "offen". Keine Biegung nach innen. Merkmal für Produkte der 1950er Jahre.was hat es denn mit "open C" auf sich?
Nehme ich gerne für mein blaues Centurion Professional...
Johodat...Nehme ich gerne für mein blaues Centurion Professional...
Waren die KL Bremsgriffe nicht Aero?Das ist aber doch auch KL Zeug, nicht Crit.
Schaltwerk, Umwerfer, Bremsgriffe sind definitiv KL