• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute noch 2 puzzleteile fürs Verago (die Bremshebel) und fürs Molk bekommen.
Fürs Verago habe ich jetzt alles zusammen und kann den Aufbau abschliessen.
IMG_0073.jpeg

Nach dem Parktool Video mache ich es auch. Die dicken Bänder sehen aber immer sehr fett bei mir aus. Wobei der Lenker vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 auch mehr vollschlank als schlank auf mich wirkt.
Auch die Bänder in nur gold sind eher suboptimal für einen Klassiker, auch meist sehr dick und/oder mit Carbonoptik. Ich sehe mich schon Lurex Band nehmen.

Darf man das so einfach?
An welches Thema dachtest Du denn?
Mich würden die Praxistipps für Schlauchreifen und der Lenkerbandtest interessieren! Und natürlich die Coverstory mit den Traum-Bikes!
Ich meine es so verstanden zu haben, dass Du die Sachen nicht ohne Erlaubnis einfach so in's Netz stellen darfst, also zugänglich für Jeden, aber wohl im privaten Kreis (bspw. per Unterhaltung). Korrektur erbeten, wenn sich da Jemand besser auskennt! Alle Angaben natürlich ohne Gewähr

Nach dem Parktool Video mache ich es auch. Die dicken Bänder sehen aber immer sehr fett bei mir aus. Wobei der Lenker vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 auch mehr vollschlank als schlank auf mich wirkt.
Auch die Bänder in nur gold sind eher suboptimal für einen Klassiker, auch meist sehr dick und/oder mit Carbonoptik. Ich sehe mich schon Lurex Band nehmen.

Das Supacaz kannst du guten Gewissens nehmen, wenn es dir optisch gefällt. Ich habe das auch an einem Lenker und es sieht schlanker als jedes Kork Band aus.

Zurück