Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei uns hat der Postbote heute geklingelt und einen größeren "Umschlag" überreicht
Der wird aber erst nach Weihnachten aufgemacht, damit nicht bereits vor 2024 alle Bilder weggeguckt (oder geleckt) sind.
Hier hat's vor 5min geklingelt
Mein Frau war leicht verwirrt ob der Größe![]()
Von Olaf ?
Von Olaf ?
War ne schöne Bahn...
Das rote ist von 87Lieber Knut,
das ist ja fantastisch, dass hier noch ein paar mehr Gielles herumstehen. Kannst du ein paar mehr Fotos hochladen, damit wir deine auch bewundern können? Die Rahmennummern würde ich gerne an Lorenzos Archiv weiterleiten, die kannst du mir gerne aber als Nachricht schicken.![]()
Ich bin gespannt!
Sehr schön! Bin auf weitere Bilder gespannt, gibt es da einen Händleraufkleber?
Nein ich denke beide wurden dort direkt geordertSehr schön! Bin auf weitere Bilder gespannt, gibt es da einen Händleraufkleber?![]()
So was ist mir auch gerade zugelaufen. Professional 4S Rahmen in Top ZustandSame same, but different, mit meinem Enik.
Diamant mit Spuren von der Montage eines KindersitzesDas finde ich gerade sehr tröstlich, dass hier Liebeserklärungen für Räder mit Delle abgegeben werden!
Viele Grüße
Oliver
So langsam entwickelt sich das hier tatsächlich zur Delle des Tages!Diamant mit Spuren von der Montage eines Kindersitzes...
Anhang anzeigen 1352036Anhang anzeigen 1352037Anhang anzeigen 1352038
Und Du hast nie überlegt, das machen zu lassen? Den Rahmenbauer gibt's ja noch . . .Wäre glatt einen eigenen Faden wert.
Hier meine:
Anhang anzeigen 1351922
Stört mich überhaupt nicht und macht es umso einfacher das Rad auch zu nutzen:
Anhang anzeigen 1351923
Mit dem Beulanchi auf jeden FallDarf ich mit gestaucht auch mitmachen?
Des hat mein PREISSER 167 auch. War wohl Mode.Diamant mit Spuren von der Montage eines Kindersitzes...
Anhang anzeigen 1352036Anhang anzeigen 1352037Anhang anzeigen 1352038
Ich glaube es liegt auch daran WER den Sitz anbaut. Wenn Antonio Brutaletti das macht, sieht es aus wie bei meinem RahmenDes hat mein PREISSER 167 auch. War wohl Mode.
Ich hatte genau so einen Sitz DDR sitz an meinem Rad montiert und es gab keine Kratzer oder Dellen![]()
Und das Gewicht des Kindes.Ich glaube es liegt auch daran WER den Sitz anbaut. Wenn Antonio Brutaletti das macht, sieht es aus wie bei meinem Rahmen
StraßenverhältnisseDes hat mein PREISSER 167 auch. War wohl Mode.
Ich hatte genau so einen Sitz DDR sitz an meinem Rad montiert und es gab keine Kratzer oder Dellen![]()
Fundzustand mit DelleBei mir mein Alltagsrad: Dawes Super Galaxy mit ner DX![]()