Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zBIhr könnt ja den Wollfaden wiederbeleben![]()
Mega geiler Rahmen. Ach Du Scheiße! Und dann Understatement Lacn drauf und kein Candy oder so, finde ich mega. Ein Traum!Anhang anzeigen 1352406
Anhang anzeigen 1352400
Anhang anzeigen 1352401
Anhang anzeigen 1352402
Anhang anzeigen 1352403
Anhang anzeigen 1352405
mega gemacht.83er Baujahr und wie das Bianchi x3 auch diese gedrückten aero Sitzstreben, im Oberrohr verläuft der Zug unterhalb aussen am Rohr.
Ein spezielles Teil in der Tretlagermuffe lenkt die Züge um.
Anhang anzeigen 1352407
Der Lack/Farbe gefällt mir sehr gut,Gott sei Dank kein CandyMega geiler Rahmen. Ach Du Scheiße! Und dann Understatement Lacn drauf und kein Candy oder so, finde ich mega. Ein Traum!
Wirklich ein toller Rahmen mit vielen schönen Details!Anhang anzeigen 1352406
Anhang anzeigen 1352400
Anhang anzeigen 1352401
Anhang anzeigen 1352402
Anhang anzeigen 1352403
Anhang anzeigen 1352405
mega gemacht.83er Baujahr und wie das Bianchi x3 auch diese gedrückten aero Sitzstreben, im Oberrohr verläuft der Zug unterhalb aussen am Rohr.
Ein spezielles Teil in der Tretlagermuffe lenkt die Züge um.
Anhang anzeigen 1352407
Glaub der ist indischNeben den bereits gezeigten Estermann, durfte ich noch einen schönen fillet brazed Rahmen aus Frankreich in Empfang nehmen. Hat jemand ne Ahnung von wem der sein könnte. Gelabelt ist er mit Gandi Lyon 8e.
Anhang anzeigen 1353129Anhang anzeigen 1353130Anhang anzeigen 1353131Anhang anzeigen 1353132
Gefühlt kommt jede Woche ein Rad dazu bei dirHabe mir gerade etwas Arbeit geholt...
Endlich was mit Schutzblechen.
Anhang anzeigen 1353139Anhang anzeigen 1353140Anhang anzeigen 1353141
Im Frühjahr gehen dann wieder welche, merkt dann hier nur selten jemandGefühlt kommt jede Woche ein Rad dazu bei dir
. . . am Lenkerband musste noch mal bei!Habe mir gerade etwas Arbeit geholt...
Endlich was mit Schutzblechen.
Anhang anzeigen 1353139Anhang anzeigen 1353140Anhang anzeigen 1353141
Ich denke an Daniel GuédonNeben den bereits gezeigten Estermann, durfte ich noch einen schönen fillet brazed Rahmen aus Frankreich in Empfang nehmen. Hat jemand ne Ahnung von wem der sein könnte. Gelabelt ist er mit Gandi Lyon 8e.
Anhang anzeigen 1353129Anhang anzeigen 1353130Anhang anzeigen 1353131Anhang anzeigen 1353132
Zufall oder nicht - schräg allemal: Heute ist auch unser Hochzeitstag - dazu noch der "Silberne".... ist heute sogar unser Hochzeitstag![]()
Silber dauert noch etwas... Dann hätten wir als Kinder heiraten müssenZufall oder nicht - schräg allemal: Heute ist auch unser Hochzeitstag - dazu noch der "Silberne".
Gruß aus dem Wein/4, André.
Das ist in meinen Augen die mit Abstand schönste Rahmenform, wenn es denn ein spezieller „Damenrahmen“ sein soll. Das Ganze dann mit einem solchen Trainingsbügel kombiniert, einfach ein Traum! Ich hoffe, der Lenker bleibt - dann darfst du es meinetwegen auch zum Singlespeed umbauen…Vor 5-6 Jahren haben ich meiner Frau eine Anzeige mit einem Damenrennrad gezeigt und sie war verliebt. Leider haben wir das Rad dann nicht bekommen
Vor knapp 2 Wochen überzeugte sie dann erstmalig wider ein Rahmen/Rad - dieses Torpado. Gekauft.
Freitag ploppt dann ein Kleinanzeigen-Alert auf und zeigte mir das Traummodell in der Traumfarbe auf. Heute Nachmittag/Abend habe ichs dann im Ahrtal bei einem Händler abgeholt.
Toller Zustand, sehr wenig gefahren und das Rad der Frau des Ladenbesitzers. Hing wohl Jahre als Deko im Laden.
Die Ausstattung ist hochwertig und wahrscheinlich der ursprüngliche Aufbau. Aber dann doch sehr gemischt bzw wild - Shimano Arabesque, 600AX und Dura Ace, Modolo Speedy, Campagnolo Record, 3ttt und SR.
Mein Frau liebt den Rahmen, mit den Teilen kann sie nicht viel anfangen.
Ein Großteil der Anbauteile wird zurück in den Umlauf gehen, wahrscheinlich bleiben nur Stütze und SteuersatzSie will den Rahmen in der Stadt fahren und wahrscheinlich wird es ein Eingangrad. Mal sehen. Sie liebt es jedenfalls und (tatsächlich zufallig) ist heute sogar unser Hochzeitstag
![]()
Da hat der Händler wohl alles verbaut was er für gut befunden hatVor 5-6 Jahren haben ich meiner Frau eine Anzeige mit einem Damenrennrad gezeigt und sie war verliebt. Leider haben wir das Rad dann nicht bekommen
Vor knapp 2 Wochen überzeugte sie dann erstmalig wider ein Rahmen/Rad - dieses Torpado. Gekauft.
Freitag ploppt dann ein Kleinanzeigen-Alert auf und zeigte mir das Traummodell in der Traumfarbe auf. Heute Nachmittag/Abend habe ichs dann im Ahrtal bei einem Händler abgeholt.
Toller Zustand, sehr wenig gefahren und das Rad der Frau des Ladenbesitzers. Hing wohl Jahre als Deko im Laden.
Die Ausstattung ist hochwertig und wahrscheinlich der ursprüngliche Aufbau. Aber dann doch sehr gemischt bzw wild - Shimano Arabesque, 600AX und Dura Ace, Modolo Speedy, Campagnolo Record, 3ttt und SR.
Mein Frau liebt den Rahmen, mit den Teilen kann sie nicht viel anfangen.
Ein Großteil der Anbauteile wird zurück in den Umlauf gehen, wahrscheinlich bleiben nur Stütze und SteuersatzSie will den Rahmen in der Stadt fahren und wahrscheinlich wird es ein Eingangrad. Mal sehen. Sie liebt es jedenfalls und (tatsächlich zufallig) ist heute sogar unser Hochzeitstag
![]()
Die Lenker-Vorbau-Kombi bleibt nicht....Vorbau zu lang und Form des Lenkers nicht optimal für meine Frau. Wir eine etwas kürzerer SR Royal Vorbau und ein Trainingsbügel ebenfalls von SR. Lenkerband wird eher hell.Das ist in meinen Augen die mit Abstand schönste Rahmenform, wenn es denn ein spezieller „Damenrahmen“ sein soll. Das Ganze dann mit einem solchen Trainingsbügel kombiniert, einfach ein Traum! Ich hoffe, der Lenker bleibt - dann darfst du es meinetwegen auch zum Singlespeed umbauen…