Oude Baas
Vormals Olddutsch
Da muss ein extra Faden eröffnet werden,das Forum soll ja weiterlaufenDarf ich mit gestaucht auch mitmachen?
Es wurde ja schon alles geschrieben,nur noch nicht von allen gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ein extra Faden eröffnet werden,das Forum soll ja weiterlaufenDarf ich mit gestaucht auch mitmachen?
Das ist Kindersitzgequetscht und anschließend gerissen!Mit dem Beulanchi auf jeden Fall
Gibt's das noch?Das ist Kindersitzgequetscht und anschließend gerissen!
Ja, ich habe auch schon ein Angebot für die Reparatur.Gibt's das noch?
Doch ich habe das mit Herrn Marschall besprochen und mich am Ende dafür entschieden es so zu lassen...Und Du hast nie überlegt, das machen zu lassen? Den Rahmenbauer gibt's ja noch . . .
Weißt du, wie das (vermutlich dem Vorbesitzer) passiert ist? Ich denke, eine passende Umwerferschelle einfach zu fest angezogen, wird es nicht gewesen sein, oder? Da hatte es jemand wohl mit einer unpassenden (zu kleinen) Schelle versucht…Wäre glatt einen eigenen Faden wert.
Hier meine :
Anhang anzeigen 1351922
Stört mich überhaupt nicht und macht es umso einfacher das Rad auch zu nutzen:
Anhang anzeigen 1351923
Ich denke dem Vorbesitzer ist der Umwerfer in den Kurbelarm geraten und hat den Anlötsockel verbogen und die Delle in das Rohr gedrückt.Weißt du, wie das (vermutlich dem Vorbesitzer) passiert ist? Ich denke, eine passende Umwerferschelle einfach zu fest angezogen, wird es nicht gewesen sein, oder? Da hatte es jemand wohl mit einer unpassenden (zu kleinen) Schelle versucht…
Unverhofft kommt oft- nach stundenlangen Putzorgien ist es auf einmal hell, die Sonne scheint, du stehst mit dem Rahmen in der Hand da, schaust in dir von der Unterseite an und beim Blick auf die Steuerrohrmuffen scheint dich der Schlag zu treffen- eine Verwerfung einseitig am Unter- und/oder Oberrohr - obwohl du den Rahmen direkt kontrolliert hattest, wohlgemerkt im dreckigen Zustand, das Schadenbild bekommst du von diesem Moment an nicht mehr aus dem Kopf und der Rahmen wirkt entzaubert - Kernschrott - würden viele sagen. Der Aufbau klappt nun nahezu reibungslos und der Fahrspaß ist wesentlicher befreiter, so meine Erfahrung. Ging mir erst wieder letzte Woche so. Da entpuppte sich ein Scapin am Ende als leicht gestaucht, obwohl ich vermeintlich gründlich kontrolliert hatteDarf ich mit gestaucht auch mitmachen?
Ich denke dem Vorbesitzer ist der Umwerfer in den Kurbelarm geraten und hat den Anlötsockel verbogen und die Delle in das Rohr gedrückt.
Dann hat einer die Schlaue Idee gehabt den Anlötsockel mit der Flex zu entfernen statt ihn "abzulöten":
Anhang anzeigen 1352151
Ach jetzt kommen die ganzen alten Sachen wieder hoch.
Dass er dabei nicht komplett durch das Rohr gekommen ist... Besonders dick ist das ja nicht an der Stelle.Ich denke dem Vorbesitzer ist der Umwerfer in den Kurbelarm geraten und hat den Anlötsockel verbogen und die Delle in das Rohr gedrückt.
Dann hat einer die Schlaue Idee gehabt den Anlötsockel mit der Flex zu entfernen statt ihn "abzulöten":
Anhang anzeigen 1352151
War ein ProfiDass er dabei nicht komplett durch das Rohr gekommen ist... Besonders dick ist das ja nicht an der Stelle.
Ich bin Team Ratzeputz, nur haben die keine Trikots .Wenn man schon im Harz wohnt...
Anhang anzeigen 1352296
Da hast du eine AufgabeIch bin Team Ratzeputz, nur haben die keine Trikots .
Lieber Knut,
das ist ja fantastisch, dass hier noch ein paar mehr Gielles herumstehen. Kannst du ein paar mehr Fotos hochladen, damit wir deine auch bewundern können? Die Rahmennummern würde ich gerne an Lorenzos Archiv weiterleiten, die kannst du mir gerne aber als Nachricht schicken. Ich bin gespannt!
Das ist ja heutzutage kein Problem mehr, einige Trikothersteller fertigen auch einzelne Sätze.Da hast du eine Aufgabe