SirPolston
These go to eleven!
der Song ist natürlich vom Nobelpreisträger
Geile Song von U2… wobei… Original kommt gar nicht von U2, oder?
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Song ist natürlich vom Nobelpreisträger
Bob Dylan war auch Nobelpreisträger?der Song ist natürlich vom Nobelpreisträger![]()
Ja. aber ich weiß nicht, er hat ihn nie abgeholt. ich glaube Patti Smith hat ihn dann für ihn abgeholt.Bob Dylan war auch Nobelpreisträger?
der Song ist natürlich vom Nobelpreisträger![]()
Was wiegt die denn?
Ich bin auch Fan von MiJ. Ich hatte mal eine Squier Strat und eine CG Winner mit Neckthrough und Zebra Humbucker aus den 80s und eine ESP aus den frühen 2000er. Irgendwas Les Paul Custom, Ibanez / Rickenbacker Bass und Cimar Marauder aus den 70s hab ich noch. Ebenfalls einen Ibanez Roadstar ii P-Bass con 1983 und eine Fender Japan Jazzmaster (2008?) ... hmmm ... ist irgendwie viel
Das beste Instrument ist jedenfalls der Ibanez Roadstar ii Bass von Sound, Handling, Gewicht, leider merkt man die spitzen Qualität nur noch beim spielen, sehen tut man nix mehr davon. Sehr Road worn, inkl. überlackiert mit der Dose (schon historische)
Bei 17 Gitarren im Haus würde meine Frau wohl andere Saiten aufziehenIst eine 79er Springy Sound St80 und wiegt ziemlich genau 3,6 kg und klingt göttlich.
Wir hatten uns auch schon mal kurz im "Schallplatten und Rechenschieber offtopic" über unsere Japan-Schätzchen ausgetauscht.
Ich habe grade mal überschlagen und komme auf 17 Saiteninstrumente im Haushalt
Dafür habe ich nur fünf Fahrräder
Ich bin daher übrigens grade der Ansicht, diese Strat ist die letzte Gitarre die ich mir gekauft habe.![]()
Bei 17 Gitarren im Haus würde meine Frau wohl andere Saiten aufziehen![]()
Bei 17 Rennräder nichtBei 17 Gitarren im Haus würde meine Frau wohl andere Saiten aufziehen![]()
die beste Version von Jimi Hendrix
Haufenprinzip?Sind zwar nur Bass Gitarren aber die größte Sammlung
U.Salm HHAnhang anzeigen 1363570
Waren die Kettenblätter von Campa in den 60ern, als es die Blockkettenblätter gab, noch nicht eloxiert? Oder enteloxierst du das und polierst es dann?Großes Blatt, aber es fehlen leider die Hälfte der Zähne
Aber 32 reichen sicher auch
Muss auf jeden Fall erstmal ordentlich poliert werden, damit es dann an den (noch zu lackierenden) Rahmen darf.
Anhang anzeigen 1363599
Wenn ich sehe wie der die lagert bekomme ich Pickel, das ist doch kein "Sammler", mehr so der Ludolf der Bassgitarren...Sind zwar nur Bass Gitarren aber die größte Sammlung
U.Salm HHAnhang anzeigen 1363570Anhang anzeigen 1363571
Zeig mal den Steher!Großes Blatt, aber es fehlen leider die Hälfte der Zähne
Aber 32 reichen sicher auch
Muss auf jeden Fall erstmal ordentlich poliert werden, damit es dann an den (noch zu lackierenden) Rahmen darf.
Anhang anzeigen 1363599
Stimmt. Sehr gut! Weiter soIst eine 79er Springy Sound St80 und wiegt ziemlich genau 3,6 kg und klingt göttlich.
Wir hatten uns auch schon mal kurz im "Schallplatten und Rechenschieber offtopic" über unsere Japan-Schätzchen ausgetauscht.
Ich habe grade mal überschlagen und komme auf 17 Saiteninstrumente im Haushalt
Dafür habe ich nur fünf Fahrräder
Ich bin daher übrigens grade der Ansicht, diese Strat ist die letzte Gitarre die ich mir gekauft habe.![]()
Stimmt. Sehr gut! Weiter so
Ich habe mir meine (vor-)letzte Gitarre im Sommer selbst gebaut. Mit einem LasercuterAnhang anzeigen 1363735
... die gleiche Form jedoch mit anderer Mensur (diese wie Tele, neu wie LesPaul) baue ich gerade mit Esche Korpus und Ahorn Hals![]()