Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich durfte ja nichtAnhang anzeigen 1367032Anhang anzeigen 1367033Anhang anzeigen 1367034Anhang anzeigen 1367035Anhang anzeigen 1367037Heute eine dicke Sammelbestellung aus GB bekommen, für mich ein (schummrig fotografiertes) CLAUD BUTLER JUBILEE komplett fillet brazed in smaragdgrün und Patina
Jo, ein X4 hatte er von mir. mind. ein weißes X3, ein Superleggera, noch mind. 2 weitere X4, ein PR6000, ich meine noch einige andere. Lange nicht gesehen...Genau… schade dass er hier nicht mehr aktiv ist. Der hatte traumhafte Räder. War doch so, das mit dem BIANCHI und ‘nem PR6000, oder?
warte mal auf nacher..... haha
35€ für so ein Buch finde ich ja sehr fair. Sage man mir bitte Bescheid, sobald es das von Shimano gibtFalls noch jemand das Campa-Buch von Corsaclassic schnappen möchte - laut eMail von soeben sind nur noch neun Exemplare vorhanden.
Ich finde es sehr schön (hatte es ja auch vor ein paar Wochen hier im Fang des Tages gepostet).
Anhang anzeigen 1367363
Würde vielleicht eine volle Flasche nehmenWeihnachtsgeschenk für meine Eltern, der ein oder andere wird es kennen oder sich erinnern
Anhang anzeigen 1367564
Kommt drauf an ob eigene Eltern oder SchwiegerelternWürde vielleicht eine volle Flasche nehmen
Würde vielleicht eine volle Flasche nehmen
sind die vom Australier oder aus UK?Herr Hugo Rickert war entweder ein Sparefroh oder ein Scherzkeks - so wirklich einfach war's nicht auf einen grünen Zweig zu kommen ein winziges Detail betreffend:
Anhang anzeigen 1367435
Nach diesen Banderolen Übergang Lack/Chrom hatte ich lange vergeblich gesucht bis dann letztendlich der passende Hinweis hier aus dem Forum kam - zurecht geschnittene Weltmeisterstreifen.
Und dank @Slowolli habe ich nun das genau Passende heute im Posteinlauf gehabt:
Anhang anzeigen 1367436
War gar nicht so einfach da dran zu kommen, ich freu' mich.
Und ja, ist "nur" ein Detail, je nun.
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: Vier Mal Grün/Gelb wäre verfügbar - wer mag.
Vom Australier. Aus UK habe ich auch welche. Konnte keine größeren Qualitätsunterschiede feststellen. Die aus UK hatten eine Deckfolie drüber.sind die vom Australier oder aus UK?
Sieht gut aus...Der Weihnachtsmann war schon da, heute kamen ein paar Teile fürs De Rosa Neo-Klassiker Projekt
Anhang anzeigen 1367826
Den hab es quasi "für umme" dazu...desswegen werde ich das Mal probierenSieht gut aus...
...der Umwerfer ist aber nicht aus der 10fach Ära, aber Versuch macht klug.
Der Weihnachtsmann war schon da, heute kamen ein paar Teile fürs De Rosa Neo-Klassiker Projekt
Anhang anzeigen 1367826
Umwerfer sieht mir mach einem aus der 9fach Zeit aus. Ich glaub aber, dass funktioniert.Sieht gut aus...
...der Umwerfer ist aber nicht aus der 10fach Ära, aber Versuch macht klug.
Campa 10v am De Rosa ist eine Traumkombi, gute Wahl!Der Weihnachtsmann war schon da, heute kamen ein paar Teile fürs De Rosa Neo-Klassiker Projekt
Anhang anzeigen 1367826