• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Genau… schade dass er hier nicht mehr aktiv ist. Der hatte traumhafte Räder. War doch so, das mit dem BIANCHI und ‘nem PR6000, oder?
Jo, ein X4 hatte er von mir. mind. ein weißes X3, ein Superleggera, noch mind. 2 weitere X4, ein PR6000, ich meine noch einige andere. Lange nicht gesehen...
2014-03-30 14.16.14.jpg
DSCN0824.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand das Campa-Buch von Corsaclassic schnappen möchte - laut eMail von soeben sind nur noch neun Exemplare vorhanden.

Ich finde es sehr schön (hatte es ja auch vor ein paar Wochen hier im Fang des Tages gepostet).

Anhang anzeigen 1367363
35€ für so ein Buch finde ich ja sehr fair. Sage man mir bitte Bescheid, sobald es das von Shimano gibt 😁

Herr Hugo Rickert war entweder ein Sparefroh oder ein Scherzkeks - so wirklich einfach war's nicht auf einen grünen Zweig zu kommen ein winziges Detail betreffend:

banderole2.JPG

Nach diesen Banderolen Übergang Lack/Chrom hatte ich lange vergeblich gesucht bis dann letztendlich der passende Hinweis hier aus dem Forum kam - zurecht geschnittene Weltmeisterstreifen.

Und dank @Slowolli habe ich nun das genau Passende heute im Posteinlauf gehabt:

streifen.JPG

War gar nicht so einfach da dran zu kommen, ich freu' mich.

Und ja, ist "nur" ein Detail, je nun.

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Vier Mal Grün/Gelb wäre verfügbar - wer mag.

Herr Hugo Rickert war entweder ein Sparefroh oder ein Scherzkeks - so wirklich einfach war's nicht auf einen grünen Zweig zu kommen ein winziges Detail betreffend:

Anhang anzeigen 1367435

Nach diesen Banderolen Übergang Lack/Chrom hatte ich lange vergeblich gesucht bis dann letztendlich der passende Hinweis hier aus dem Forum kam - zurecht geschnittene Weltmeisterstreifen.

Und dank @Slowolli habe ich nun das genau Passende heute im Posteinlauf gehabt:

Anhang anzeigen 1367436

War gar nicht so einfach da dran zu kommen, ich freu' mich.

Und ja, ist "nur" ein Detail, je nun.

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Vier Mal Grün/Gelb wäre verfügbar - wer mag.
sind die vom Australier oder aus UK?

Zurück