• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Wenn auch etwas neu für hier: NOS Sattelstütze aus der 6600er Reihe. Komplettiert die Gruppe für einen Neo-Retro-Aufbau (oder wie auch immer das heißt). Schön leicht mit 210 Gramm

IMG_4490.jpeg

Wenn auch etwas neu für hier: NOS Sattelstütze aus der 6600er Reihe. Komplettiert die Gruppe für einen Neo-Retro-Aufbau (oder wie auch immer das heißt). Schön leicht mit 210 Gramm

Anhang anzeigen 1368530
Ach ja: Wer einen optisch passenden Schaftvorbau dazu hat, darf sich gerne melden. 90 - 100 mm sollte der haben.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat die Bücher bei rebuy bestellt. Funktioniert ja im Prinzip genauso wie Medimops.
Ich finde das Buch sehr schön als Ergänzung und Nachschlagewerk. Im Vergleich zu anderen vergleichbaren Büchern steht hier auch ein bisschen etwas zur Rahmenbearbeitung drin (Planfräsen usw.).

1000010559.jpg

Der Fang ist schon ein wenig älter, aber heute ist er zu mir gekommen. Ein neulackiertea Woodrup. Der Rahmen hat leider zwei Dellen im Oberrohr, aber ist sonst ganz gut in Schuss (kein schwerer Rost). Ich werde ihn entlacken das Oberrohr auffüllen und dann neulackieren. Überraschung heute waren die Dura Ace Stis, die Dura Ace 7403 Bremsen, die Campa SaStü, der Brooks Colt Sattel und die Dura Ace Naben. Habe alles zusammen für 150 Euro gekauft und glaube, dass ich mir ein super Trainings/Alltagsrad drauß bauen kann.

Mein Fang von gestern.
2023-12-25 11.00.20.jpg
2023-12-25 11.00.29.jpg
2023-12-25 11.00.40.jpg
Erst dachte ich, meine Frau hat mir eine sauteure Kulturtasche, perfekt für den Herbst in Gaiole gekauft. Aber dann offenbarte sie, dass sie die aus dem Jeansbeutel, in dem die Metallkiste war, gemacht hat. Der lag achtlos in der Taschenschublade und wurde nicht benutzt. Jetzt hab ich ein absolutes Unikat. Aber nicht, dass ihr jetzt alle die Beutel an meine Frau schickt, damit ihr auch so eine bekommt. Das wird nicht billig, war wohl etwas aufwendig...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück