Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so habe ich das auch verstanden (und ja, geht, siehe Bild). Aber er fragt doch explizit, ob 8-Fach-MTB-Schaltwerke einen anderen Seileinzug haben, darauf dann meine Antwort.Er sprach von 10s Ergos, denke er möchte das Schaltwerk mit Campa ansteuern
Bei dieser Generation ist Shimano komplett mischbar, außer Dura Ace. Der Bruch zwischen Straße und MTB kommt ab 10-Fach.
Er sprach von 10s Ergos, denke er möchte das Schaltwerk mit Campa ansteuern
Die Kombi funktioniert perfekt mit 8f Shimano Kassette:Genau. Ich mag einfach die Form der Rundhöcker-Ergos und 8-fach reicht mir grundsätzlich längstens.
Mit der Antwort von Vaang weiss ich nun, dass man das auch mit den (älteren) MTB-Schaltwerken tun kann.
…aber das XTR-Schaltwerk an dem Rad wird doch demnächst ersetzt, dachte ichDie Kombi funktioniert perfekt mit 8f Shimano Kassette:
Anhang anzeigen 1376374Anhang anzeigen 1376376Anhang anzeigen 1376377
Also würde den Linken neu nehmen und abschleifen und den rechten pantografierten noch bissl nachbearbeiten und bissl krümmen, denke dann ist es passabelZur not gehen die, klar. Hast Du die selbst gemacht?
Ob man die beim Warmmachen noch bissle krümmen kann?
Neues für die Gazelle-Koppel- ick freu mir!
Übrigens top verpackt, ein VK aus NL, sehr nett und kooperativ. Hat noch weitere Gazellen und andere Schätze. Wahrscheinlich ist er hier auch bekannt/ aktiv?
Sehr schöne Farbe. Wie bei meiner Gazelle, nur ohne das Lila.
Anhang anzeigen 1376141
Alle sehr schön, orangene Gazellen sind mir die liebsten:Gratulation,gefällt mir sehr gut,der Preis war Bombe,hatte auch erst überlegt,aber habe gerade vorher eine schöne Gazelle gekauft und Dirk-Jan is Top
Löcher im Rahmen kommen noch oder hast du dich dagegen entschieden?
Rost wird’s richten! Ne hatte damals ne alte SR teils von Brügelmann gelocht gekauft und dann knallhart bis zum Ende durchgezogen!Löcher im Rahmen kommen noch oder hast du dich dagegen entschieden?
Finde ich auch. Vielleicht stolpere ich nochmal über ne orijinale Hebbel.Also würde den Linken neu nehmen und abschleifen und den rechten pantografierten noch bissl nachbearbeiten und bissl krümmen, denke dann ist es passabel
Dann is die Wahrscheinlichkeit die rauszubekommen doch ziemlich hoch, oder??Du siehst die Sattelstütze in ihrer ganzen Pracht
JebbFinde ich auch. Vielleicht stolpere ich nochmal über ne orijinale Hebbel.
Brauchst das für dein SL?
Ich habs gefunden. Komposition mit den dunklen Ambrosio gefällt mir sehr gut.
Tatasächlich. Danke für den Hinweis; das mit der unterschiedlichen Länge der Cantis vo./hi. hätte ich nicht gewusst.(…) Bei der Montage nur aufpassen, es gibt längere für vorne und kürze Bremskörper für hinten.
Die XTR-Kurbel zählt für mich zu den Schönsten mit LK 110, so wie ihr Bruder DA 7410 eine der Schönsten für 130er LK ist.
Hier:
Bin mir da noch nicht sicher, Ggf auch schwarz, ist ja bisher auch kein Katalogaufbau!Ich habs gefunden. Komposition mit den dunklen Ambrosio gefällt mir sehr gut.
Brauchst du denn noch die celeste Zughüllen? Ich habe einen nicht unbedingt günstigen Dänen,
der mir da fürn andere Rad ein Paar verkauft hat. Bin aber sehr zufrieden und andere Käufe gleichen
die 20€ zu viel aus, sag ich mir. 5 Stk. hat er noch.