Bernie777
Ich mag Gazellen aus Stahl.
JebbFinde ich auch. Vielleicht stolpere ich nochmal über ne orijinale Hebbel.
Brauchst das für dein SL?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JebbFinde ich auch. Vielleicht stolpere ich nochmal über ne orijinale Hebbel.
Brauchst das für dein SL?
Ich habs gefunden. Komposition mit den dunklen Ambrosio gefällt mir sehr gut.
Tatasächlich. Danke für den Hinweis; das mit der unterschiedlichen Länge der Cantis vo./hi. hätte ich nicht gewusst.(…) Bei der Montage nur aufpassen, es gibt längere für vorne und kürze Bremskörper für hinten.
Die XTR-Kurbel zählt für mich zu den Schönsten mit LK 110, so wie ihr Bruder DA 7410 eine der Schönsten für 130er LK ist.
Hier:
Bin mir da noch nicht sicher, Ggf auch schwarz, ist ja bisher auch kein Katalogaufbau!Ich habs gefunden. Komposition mit den dunklen Ambrosio gefällt mir sehr gut.
Brauchst du denn noch die celeste Zughüllen? Ich habe einen nicht unbedingt günstigen Dänen,
der mir da fürn andere Rad ein Paar verkauft hat. Bin aber sehr zufrieden und andere Käufe gleichen
die 20€ zu viel aus, sag ich mir. 5 Stk. hat er noch.
Muss leider.... sonst wird der Aufbau gestopptBin mir da noch nicht sicher, Ggf auch schwarz, ist ja bisher auch kein Katalogaufbau!
Der Estermann ist stark! Rohrsatz?Heute war bei mir verspätet Weihnachten oder verfrühte Ostern
Habe noch vor Weihnachten den Fredy Ruegg Rahmen gekauft. Als dann letzte Woche die Meldung kam vom Verkäufer das er ihn demnächst versenden würde, kamen noch 4 Bilder mit der Frage ob das ein Estermann sei? Dies konnte ich gleich mit sehr viel Überzeugung bejahen. 5 Tage später habe ich das Estermann Rahmenset gleich mit erhalten. Dabei handelt es sich um einen Strassenrahmen den er 1981 für Daniel Gisiger (aktuell Trainer der japanischen Bahnmannschaft) gemacht hatte. Gisiger fuhr den mehrere Jahre in verschiedenen Teams und gewann auf dem auch zweimal den Grand Prix des Nations.
Viel Spass mit den Bildern
Anhang anzeigen 1377093
Fredy Ruegg von 1974
Anhang anzeigen 1377094
Leo Estermann von 1981
Anhang anzeigen 1377095Anhang anzeigen 1377096Anhang anzeigen 1377097Anhang anzeigen 1377098
ohne Zuggegenhalter an der Kettenstrebe? Fuer DuraAce AX RD7300 dann, aber nicht fuer den Umwerfer der Serie?Heute war bei mir verspätet Weihnachten oder verfrühte Ostern
Habe noch vor Weihnachten den Fredy Ruegg Rahmen gekauft. Als dann letzte Woche die Meldung kam vom Verkäufer das er ihn demnächst versenden würde, kamen noch 4 Bilder mit der Frage ob das ein Estermann sei? Dies konnte ich gleich mit sehr viel Überzeugung bejahen. 5 Tage später habe ich das Estermann Rahmenset gleich mit erhalten. Dabei handelt es sich um einen Strassenrahmen den er 1981 für Daniel Gisiger (aktuell Trainer der japanischen Bahnmannschaft) gemacht hatte. Gisiger fuhr den mehrere Jahre in verschiedenen Teams und gewann auf dem auch zweimal den Grand Prix des Nations.
Viel Spass mit den Bildern
Anhang anzeigen 1377093
Fredy Ruegg von 1974
Anhang anzeigen 1377094
Leo Estermann von 1981
Anhang anzeigen 1377095Anhang anzeigen 1377096Anhang anzeigen 1377097Anhang anzeigen 1377098
Gemäss Rahmenbuch müsste es ein Columbus SL sein.Der Estermann ist stark! Rohrsatz?
Ne, hat einen Zuggegenhalter. Sehr filigran gemacht.ohne Zuggegenhalter an der Kettenstrebe? Fuer DuraAce AX RD7300 dann, aber nicht fuer den Umwerfer der Serie?
Ja der Ruegg ist auch schön. Muss sich absolut nicht verstecken!…sehr schöne Rahmen, auch der Ruegg!
Wunderschön! Ich bin schon auf den Aufbau gespannt!Dienstagmorgen. Pling ... Der große Monitor klappt von der Decke runter. Deutschlandkarte ... AWACS Meldung ... Position identifiziert und mit roten Punkt gekennzeichnet ...
Telefon bimmelt ... +33 1 ... Elysée ...
Ob ich schon gesehen hätte (Brigitte ist dran, Emmanuel und sein neuer Premier würden schon am Bildschirm sitzen und hätte eKlein aufgerufen) ... Objekt wäre eindeutig identifiziert als PX10. Die photogrammetrische Auswertung durch die DGSE hätte ergeben, dass es RH 62 ist, auch wenn nix da steht ...
Unmittelbare Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer ... Sei das Rad von einem Freund, müsste erst gemessen werden ... Aha, also Verschleierungstaktik ... Rückinfo über gesicherte Leitung: 61 c-t ... 61 c-t gibt's nicht, DIGN aber schon ausgerückt, um selbst nachzumessen. Entwarnung, ist RH 62 ... Verdreckt (hat wohl lange traurige Jahre im Keller zugebracht), nicht fahrbereit, aber offenbar unverbastelt. Augenscheinlich guter Lackzustand. Türkis ... Gebiet inkl. Luftraum weiträumig abgesperrt, damit keiner aus'm Forum zuvor kommen kann ...
Gestern Abend hingeknattert ... Dunkles Wohngebiet ... -8°C ... Schummrige Beleuchtung ... Ausgestiegen ... Kragen hochgeklappt ... Sofort fünf maskierte Männer, die vorher nicht zu sehen waren, neben mir ... Ahh, französischer Akzent ... Auf die DIGN ist halt Verlass ... Hier lang? Bitte ... danke ...
Kurze, harte Verhandlung ... Einig geworden ... eingepackt ... Heimgefahren ... Luftraum und Absperrung sind wieder frei ...
Gestern Abend noch schnell ausgeladen ... Da isses nun ...
Anhang anzeigen 1377152
VAR PE-39300?passende Abzieher für die TA Kurbe
Steht nix drauf. Ist von sella-berolinum, dort wurde er mit VAR beworben.VAR PE-39300?