Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? Ein ganzer Keller voller toller Radteile, und du nimmst nur die beiden Sachen mit? Ich hätte nen LKW bestellt und leer geräumt.Heute morgen eine kleine Landpartie unternommen um einen ehemaligen Hercules Mitarbeiter zu besuchen.
Erwartet hat mich ein Keller voller Sachs, Hercules Campagnolo und Edco Teilen alle Neu bzw sehr wenig benutzt.
Mitgenommen habe ich erstmal eine Kurbel in 175 mm neu (eine von vielen)
Anhang anzeigen 1378422Anhang anzeigen 1378423
Und natürlich das
Kommt an das MX Leader
Anhang anzeigen 1378425Anhang anzeigen 1378426
(Sorry @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 )
Eine Top Schaltung! Und dazu auch noch sehr leicht, läuft bei mir am Crosser und nimmt auch Problemlos hinten 30 und vorne 34 Zähne.Ist zwar nicht ganz neu,wird aber auch so nicht sehr häufig angeboten...
Cyclone Mk2 Schaltwerk und Umwerfer in gutem Zustand mit OVP, Beschreibung und intaktem Aufdruck
Anhang anzeigen 1377645
Jetzt kennst du mein Vorhaben für die nächsten Wochenenden.Wie? Ein ganzer Keller voller toller Radteile, und du nimmst nur die beiden Sachen mit? Ich hätte nen LKW bestellt und leer geräumt.
Zeig mal das fertige Produkt!Heute noch bekommen, einen Bastelbogen von der offenen Rennbahn Oerlikon. Ein Gigant des Radsports. Geht dieses Jahr schon in die 112. Saison.
Der Bastelbogen ist als Neujahrsblatt 2024 der Stiftung für Archäologie und Kulturgeschichte im Kanton Zürich STARCH publiziert worden.
Anhang anzeigen 1378934
Anhang anzeigen 1378935
So sollte es dann im fertigen Zustand aussehen:
Anhang anzeigen 1378936
mache ich gerne, sobald ich es zusammengebaut habe.Zeig mal das fertige Produkt!
Jetzt habe ich auch nen Ständer ...
Race Cut. Ist der hinten auch bis zum Gestell gekürzt? So hat man die Brooks Pro traditionell bearbeitet (damit sie den Sätteln von Ideale ähnlicher sehenMein Fang des Tages, nach dem er hier im Forum zumindest einmal schon niedergemäht wurde:
Anhang anzeigen 1379354
Alt: Ja, mag sein...aber wegen altem Kram hängen wir hier doch alle ab
Hässlich: Liegt im Auge des Betrachters. Ich find den super.
Zustand ist deutlich besser, als das Foto in der Anzeige verheißen lies
Anhang anzeigen 1379355Anhang anzeigen 1379356Anhang anzeigen 1379357
So sieht der aus:Race Cut. Ist der hinten auch bis zum Gestell gekürzt? So hat man die Brooks Pro traditionell bearbeitet (damit sie den Sätteln von Ideale ähnlicher sehen
Glückwunsch! Da warst du wenige Minuten schneller als ich!Mein Fang des Tages, nach dem er hier im Forum zumindest einmal schon niedergemäht wurde:
Anhang anzeigen 1379354
Alt: Ja, mag sein...aber wegen altem Kram hängen wir hier doch alle ab
Hässlich: Liegt im Auge des Betrachters. Ich find den super.
Zustand ist deutlich besser, als das Foto in der Anzeige verheißen lies
Anhang anzeigen 1379355Anhang anzeigen 1379356Anhang anzeigen 1379357
Vorne die Nase und unten ist das Leder beschnitten. Teils such das Gestell verschmälert.So sieht der aus:
Anhang anzeigen 1379364
Kannst Du da ggf. noch ein, zwei Sätze zu schreiben?
Wer das gemacht hat, warum...und was? Nie gehört von.
Danke.
Ist meiner denn abgeschnitten worden? Oder war der so?Vorne die Nase und unten ist das Leder beschnitten. Teils such das Gestell verschmälert.
Warum... na damit er mehr wie ein Ideale ausschaut
Anhang anzeigen 1379382
Hier noch ein älterer B17 (an meinem Rickert Bahnrad)
Anhang anzeigen 1379383Anhang anzeigen 1379384Anhang anzeigen 1379385
Ich habe mehrere so bearbeitete Exemplare gehabt
Wer? Privat halt. Lüders hat auch welche bearbeitet.
Wahrscheinlich. Tuning.Ist meiner denn abgeschnitten worden? Oder war der so?
Ich komm grad nicht mehr mit.
Ich habe auch so einen, dachte das ist so original...Ist meiner denn abgeschnitten worden? Oder war der so?
Ich komm grad nicht mehr mit.