• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Vorne die Nase und unten ist das Leder beschnitten. Teils such das Gestell verschmÀlert.

Warum... na damit er mehr wie ein Ideale ausschaut 😉
Anhang anzeigen 1379382

Hier noch ein Àlterer B17 (an meinem Rickert Bahnrad)
Anhang anzeigen 1379383Anhang anzeigen 1379384Anhang anzeigen 1379385

Ich habe mehrere so bearbeitete Exemplare gehabt


Wer? Privat halt. LĂŒders hat auch welche bearbeitet.
Ist meiner denn abgeschnitten worden? Oder war der so?

Ich komm grad nicht mehr mit.
 
Ist meiner denn abgeschnitten worden? Oder war der so?

Ich komm grad nicht mehr mit.
Ich habe auch so einen, dachte das ist so original...
IMG_5684.jpeg
IMG_5681.jpeg
IMG_5682.jpeg
IMG_5683.jpeg
 
Ein beschnittener B17 und ein Brooks Professional sind aber doch 2 Paar Schuhe, oder? Ich habe auch einen Brooks Professional Select, der im Originalzustand sein mĂŒsste und so aussieht:
20230409_195437.jpg
 
Du hast die gleichen Kanten da drin wie ich. Wenn die Experten hier meinen, meiner sei so abgeschnitten worden - okay, ich glaubs. Aber von allein wÀre ich da, wie bei Deinem auch, nicht drauf gekommen. Das sieht schon sehr professionell aus (und gefÀllt mir).

Das Gegenteil, von der Machart her, ist dann der von @JanEike gezeigte. Da ist ja das Logo ganz plump halb weggeschnitten.
 
Mein Fang des Tages, nach dem er hier im Forum zumindest einmal schon niedergemÀht wurde:

Anhang anzeigen 1379354

Alt: Ja, mag sein...aber wegen altem Kram hĂ€ngen wir hier doch alle ab đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

HĂ€sslich: Liegt im Auge des Betrachters. Ich find den super.

Zustand ist deutlich besser, als das Foto in der Anzeige verheißen lies 😀

Anhang anzeigen 1379355Anhang anzeigen 1379356Anhang anzeigen 1379357

Race cut nachtrÀglich geschnitten und geformt?

Edit sagt erst die Kommentare lesen, dann posten;-)
 
Du hast die gleichen Kanten da drin wie ich. Wenn die Experten hier meinen, meiner sei so abgeschnitten worden - okay, ich glaubs. Aber von allein wÀre ich da, wie bei Deinem auch, nicht drauf gekommen. Das sieht schon sehr professionell aus (und gefÀllt mir).

Das Gegenteil, von der Machart her, ist dann der von @JanEike gezeigte. Da ist ja das Logo ganz plump halb weggeschnitten.
Ich finde die so auch gut, und suche gezielt nach solchen Exemplaren. Sind relativ hÀufig.

den B17 gab es so nicht vom Werk. Ob es den Professional mit ohne Nase gab (den gab es ja auch mit großen oder kleinen Nieten) weiß ich nicht.

Ein beschnittener B17 und ein Brooks Professional sind aber doch 2 Paar Schuhe, oder? Ich habe auch einen Brooks Professional Select, der im Originalzustand sein mĂŒsste und so aussieht:
Anhang anzeigen 1379430
Na ja, es gab halt den B17... irgendwann kam der Professional dazu... solange es den Pro nicht gab, war der B17 halt das beste Modell..
Also doch zumindest Àhnliche Schuhe. Select ist gut. Hatte ich auch mal. Soll zum sitzen noch besser als der normale Professional sein.
 

AnhÀnge

  • 20230429_081103.jpg
    20230429_081103.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 52
Beifang, - sozusagen. Leider in einem nicht mehr so guten Zustand. Aber wir schauen mal...

Beste GrĂŒĂŸe, Michel
Ich weiß, dass ich da etwas speziell bin - aber ich finde, auch diese "zerschlissenen" Cromovelato-Rahmen haben ihren Charme, die sehen, ordentlich aufgebaut, dann trotz "Lebensspuren" wieder super aus. Und ein perfekter Cromo-Rahmen ist eh langweilig, der wurde wahrscheinlich nie gefahren 😁

Magst Du das Rad mal hier im Cromovelato-Faden zeigen?

Und die schwarzen DA-Zangen sind immer schön anzusehen.
 
ZurĂŒck
Oben Unten