Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarze zeitgenössische Rennradschuhe habe ich auch. Die Sambas decken halt einen etwas größeren Einsatzbereich ab.
Ja. Sind nur beim längeren Laufen durch die verstärkte Sohle etwas unangenehm. Und ich kriege Schweißfüße, weil die wasserabweisend sind (nicht 100% dicht) Aber man kann trotzdem total unauffällig mit SPD-Schuhen unterwegs sein. Es gab sie auch mal in ganz schwarz, wenn es etwas seriöser sein soll, oder klassisch schwarz mit weißen Streifen.Taugen die für „mit dem Rad zur Arbeit“ und dann ausüben selbiger in überwiegend sitzender Position?
Dafür dann erst mal eine Quadro Anlage. Dazu braucht man dann nur noch einen Plattenspieler mit einer Nadel, die das abspielen kann.Nix mit Rad, aber geiler Flohmarktschnapp!
Anhang anzeigen 1382905
Das stimmt. Man braucht ne shibata-Nadel. Und den entsprechenden Decoder.Dafür dann erst mal eine Quadro Anlage. Dazu braucht man dann nur noch einen Plattenspieler mit einer Nadel, die das abspielen kann.
Dann hast du die Chance festzustellen, ob die Platte nicht bereits durch schlechte Nadeln vergurkt ist.
Habe mal einen Dual Quadro Verstärker verkauft. Der Käufer ist aus Belgien bis Venlo gefahren, ich aus MH bis Venlo.
Als ich die KA460 aus dem Link (das ist mein Beitrag) hatte, hatte ich die Platte nicht. Nun habe ich Quadro Platten aber nicht mehr das passende Gerät. Der Belgier war glücklich.Das stimmt. Man braucht ne shibata-Nadel. Und den entsprechenden Decoder.
Bis dahin halt erstmal stereo. Optimistisch bin ich trotzdem, sowas zu bekommen, eilt ja nicht. Suchauftrag bei Kleinanzeigen und das wird schon.
Die Platte hab ich jetzt schon ein paar mal durchgehört, ist einwandfrei und optisch auch top. Ich vermute, der Händler hat nur auf die falsche Seite der Hülle geschaut^^
Bemerkenswert finde ich übrigens, wie der Receiver das Signal in Zusammenhang mit dem RFT PA 2203 interpretiert. Aus allen 4 Boxen kommt (unterschiedliche) Musik.
Ziemlich geil.
Das werde ich noch rausfinden müssen, aber mit dem Gedanken habe ich sie mir auch gekauft.Taugen die für „mit dem Rad zur Arbeit“ und dann ausüben selbiger in überwiegend sitzender Position?
Musst Du einfach leichtere Teile dranschrauben.Rahmen für mein Allwetter-Ganzjahresprojekt. Ist aber leider doch ziemlich schwer...
Anhang anzeigen 1383691
Den Namen des Herstellers als Grundlage für die Materialauswahl der Komponenten.Musst Du einfach leichtere Teile dranschrauben.
So wird da endlich ein Schuh draus. Hab mich immer schon gefragt, wofür die leichten Teile eigentlich sind. Deshalb tragen viele auch Unterhemd und Sandalen zum Bierbauch. Thx für die längst überfällige Erkenntnis!Musst Du einfach leichtere Teile dranschrauben.
Ich werde den Rahmen dann zusätzlich mit Helium füllenMusst Du einfach leichtere Teile dranschrauben.
Ganz im Ernst: Schön anzuschauen ist der Rahmen tatsächlich. Und vielleicht fährt er sich ja super.Ich werde den Rahmen dann zusätzlich mit Helium füllen
Ja, als Allwetterrad muss es jetzt auch nicht wirklich ein Leichtgewicht sein. Schön finde den auch und vor allem hat der Ösen für Schutzbleche.Ganz im Ernst: Schön anzuschauen ist der Rahmen tatsächlich. Und vielleicht fährt er sich ja super.
Ein Allwetterrad darf schon einen Kaltblütigen Charakter habenJa, als Allwetterrad muss es jetzt auch nicht wirklich ein Leichtgewicht sein. Schön finde den auch und vor allem hat der Ösen für Schutzbleche.
Genau das mache ich mit einer (fast) Namensgleichheit - wer errät es?Den Namen des Herstellers als Grundlage für die Materialauswahl der Komponenten.
Diamant ?Genau das mache ich mit einer (fast) Namensgleichheit - wer errät es?