• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Zum ersten Mal war ich vom Angebot einer Börse fast enttäuscht. Nett war es trotzdem. Gekauft habe ich wenig, liegt auch noch im Auto. Dafür hat @duc750 gut verkauft, obwohl er gar nicht selber auf der Börse war.
Früher hat er halt seinen Chefeinkäufer gehabt, und jetzt seinen Chefverkäufer :idee: :D.

Danke für den Hinweis, gehen auch mit Körbchen
Anhang anzeigen 1381353
@basik

Auch von mir ein Dankeschön für den Tipp.

Das Farbschema geht auf:

DSC_0394.JPG

Obwohl mich ja der Gedanke umtreibt, dem Schuh mit schwarzer Lederfarbe zu Leibe zu rücken. Das gelb "knallt" schon ordentlich.

Obwohl mich ja der Gedanke umtreibt, dem Schuh mit schwarzer Lederfarbe zu Leibe zu rücken. Das gelb "knallt" schon ordentlich.

Besorg Dir doch lieber ein paar klassische Rennradschuhe und verkauf die Velosamba so wie sie sind.

20230609_162240.jpg

Sind eh für SPD Pedale und nicht alte Hakenpedale mit Riemen.

Oliver

Besorg Dir doch lieber ein paar klassische Rennradschuhe und verkauf die Velosamba so wie sie sind.

Anhang anzeigen 1382698

Sind eh für SPD Pedale und nicht alte Hakenpedale mit Riemen.

Oliver
Schwarze zeitgenössische Rennradschuhe habe ich auch. Die Sambas decken halt einen etwas größeren Einsatzbereich ab.

Das Jahr ist noch sehr jung, aber ich heute habe ich ein Paket bekommen,
20240122_175300.jpgwelches ich schon für mich als Fang des Jahr bezeichnen würde.

Schon länger gesuchte Weinmann 730 in blau20240122_175411.jpg
Nicht perfekt 20240122_175414.jpg
aber trotzdem sehr schön

Danke @faliero ohne deine Unterstützung hätte ich die nicht bekommen.

Taugen die für „mit dem Rad zur Arbeit“ und dann ausüben selbiger in überwiegend sitzender Position?
Ja. Sind nur beim längeren Laufen durch die verstärkte Sohle etwas unangenehm. Und ich kriege Schweißfüße, weil die wasserabweisend sind (nicht 100% dicht) Aber man kann trotzdem total unauffällig mit SPD-Schuhen unterwegs sein. Es gab sie auch mal in ganz schwarz, wenn es etwas seriöser sein soll, oder klassisch schwarz mit weißen Streifen.
Fallen halt adidas-typisch recht schmal aus in der Spitze und sind auch echt stabil an den Seiten, und sind mir damit für lange Strecken auf dem Rad nicht so ganz geeignet, aber Füße sind ja sehr individuell.
Ich ziehe sie gerne auf dem Arbeitsweg an, wenn ich noch Anschlusstermine habe, wo man nicht in reiner Radmontur auftauchen will.

Nix mit Rad, aber geiler Flohmarktschnapp!
Anhang anzeigen 1382905
Dafür dann erst mal eine Quadro Anlage. Dazu braucht man dann nur noch einen Plattenspieler mit einer Nadel, die das abspielen kann.
Dann hast du die Chance festzustellen, ob die Platte nicht bereits durch schlechte Nadeln vergurkt ist.

Habe mal eine Dual KA460 verkauft. Der Käufer ist aus Belgien bis Venlo gefahren, ich aus MH bis Venlo.

https://www.dual-board.de/index.php?thread/66560-dual-ka-460-mit-cs-601-aufarbeiten/

Dafür dann erst mal eine Quadro Anlage. Dazu braucht man dann nur noch einen Plattenspieler mit einer Nadel, die das abspielen kann.
Dann hast du die Chance festzustellen, ob die Platte nicht bereits durch schlechte Nadeln vergurkt ist.

Habe mal einen Dual Quadro Verstärker verkauft. Der Käufer ist aus Belgien bis Venlo gefahren, ich aus MH bis Venlo.
Das stimmt. Man braucht ne shibata-Nadel. Und den entsprechenden Decoder.
Bis dahin halt erstmal stereo. Optimistisch bin ich trotzdem, sowas zu bekommen, eilt ja nicht. Suchauftrag bei Kleinanzeigen und das wird schon.
Die Platte hab ich jetzt schon ein paar mal durchgehört, ist einwandfrei und optisch auch top. Ich vermute, der Händler hat nur auf die falsche Seite der Hülle geschaut^^
Bemerkenswert finde ich übrigens, wie der Receiver das Signal im Zusammenhang mit dem RFT PA 2203 interpretiert. Aus allen 4 Boxen kommt (unterschiedliche) Musik.
Ziemlich geil.

Das stimmt. Man braucht ne shibata-Nadel. Und den entsprechenden Decoder.
Bis dahin halt erstmal stereo. Optimistisch bin ich trotzdem, sowas zu bekommen, eilt ja nicht. Suchauftrag bei Kleinanzeigen und das wird schon.
Die Platte hab ich jetzt schon ein paar mal durchgehört, ist einwandfrei und optisch auch top. Ich vermute, der Händler hat nur auf die falsche Seite der Hülle geschaut^^
Bemerkenswert finde ich übrigens, wie der Receiver das Signal in Zusammenhang mit dem RFT PA 2203 interpretiert. Aus allen 4 Boxen kommt (unterschiedliche) Musik.
Ziemlich geil.
Als ich die KA460 aus dem Link (das ist mein Beitrag) hatte, hatte ich die Platte nicht. Nun habe ich Quadro Platten aber nicht mehr das passende Gerät. Der Belgier war glücklich.
Als ich die KA460 gekauft habe, bin ich irgendwo am Niederrhein in einer 60er Jahre Villa, einem Bungalow mit 15m Fensterfront zum Garten hin gelandet. Die Scheiben ließen sich elektrisch zur Seite wegfahren und Wohnzimmer, Esszimmer und Küche gingen dann nahtlos in Terrasse und Garten über.
Der neue Eigentümer hatte das Haus mit Mobiliar gekauft und wollte die Sachen nicht haben. Völlig irre. Alles aus den 60/70ern und im Neuzustand.

Musst Du einfach leichtere Teile dranschrauben. 😉
💡So wird da endlich ein Schuh draus. Hab mich immer schon gefragt, wofür die leichten Teile eigentlich sind. Deshalb tragen viele auch Unterhemd und Sandalen zum Bierbauch. Thx für die längst überfällige Erkenntnis!

Zurück
Oben Unten