Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Katze, Fuchs, Greifvogel, ...@Chruisius
Schlange kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katze, Fuchs, Greifvogel, ...@Chruisius
Schlange kaufen
Ah, französischer Vorbau?
Da haben sie dir einen Bären aufgebunden. Deiner ist falsch rum, das ist kein 7er. So muß der aussehen
Der passt aber nicht für Campagnolo, da brauchst du einen Imbusschlüssel
Aber nur in Katholistan.ne, das sind die Campa Kataloge
Der B17 ist der Sattel der Rennfahrer. Gerne noch von Ottusi überarbeitet..... wo wir doch unlängst beim Thema Brooks waren - hier ein frischer Fang:
Brooks B17 Competition Standard - 1960er (bzw. 1959?)
Braucht sicher noch Liebe und vor allem Fett. Kupfernieten bereits kurz mal mit Silbertuch gestreichelt. Da geht aber viiiiiel mehr.
Flugrost auf der Unterseite. Hatte auf die Schnelle keine 0000er-Wolle zur Hand, lässt sicher aber gut entfernen.
Anhang anzeigen 1384061Anhang anzeigen 1384062Anhang anzeigen 1384063Anhang anzeigen 1384065Anhang anzeigen 1384066
Vielleicht ja was fürs Rickert!
Campa und frz..Ah, französischer Vorbau?
Das habe ich sehr gerne gemacht - du kann dich immer wieder melden.Das Jahr ist noch sehr jung, aber ich heute habe ich ein Paket bekommen,
Anhang anzeigen 1382793welches ich schon für mich als Fang des Jahr bezeichnen würde.
Schon länger gesuchte Weinmann 730 in blauAnhang anzeigen 1382805
Nicht perfekt Anhang anzeigen 1382813
aber trotzdem sehr schön
Danke @faliero ohne deine Unterstützung hätte ich die nicht bekommen.
Schöner Rahmen.Meine Mutter hat mir heute netterweise dieses Rahmenset abgeholt:
Anhang anzeigen 1386604
Ein schönes Carrera aus Columbus El mit Anbauteilen. Ich sende mal Fotos, wenn ich es aus HB abgeholt habe.
Einhundertprozentig!!top mutter!
wird die eingeschraubt?Anhang anzeigen 1386843Doppelt selten:
Dura Ace 7400 A in 25.0
Anhang anzeigen 1386843Anhang anzeigen 1386844Doppelt selten:
Dura Ace 7400 A in 25.0
passend zur 6fach DA am Stelbel
wird die eingeschraubt?
Ja, total beknackt - ist aber statisch nicht relevant und verschwindet ja komplett.
…sieht echt übel aus, die Stütze. Die wurde ja mal richtig heftig zugerichtet