Tango_y_Amor
Aktives Mitglied
Heute bekommen! Was könnte da wohl drin sein?
Eine Uhr......!
Super, eine Uhr. Dabei brauch ich doch ICS Schalthebel !
Den ganzen Aufwand und Leerverpackung, nur wegen einer popligen Uhr? (wo ist der Rest?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute bekommen! Was könnte da wohl drin sein?
Eine Uhr......!
Super, eine Uhr. Dabei brauch ich doch ICS Schalthebel !
Den ganzen Aufwand und Leerverpackung, nur wegen einer popligen Uhr? (wo ist der Rest?)
Hier ein Tipp für Berliner. Günstiger habe ich den Rennkompressor nirgends gesehen!...schon länger drauf gespart und dann doch immer woanders hin investiert - letztlich neu zum Preis des Einstiegsmodells bekommen:
....
Aha, den Rest wohl den Hasen gegeben, oder war es wohl eher für die Katz´(die Muschi, die faul herum lümmelt) !Wer braucht schon den Rest?![]()
Bei mir hat's auch geklingelt. Das Rad war bei ebay ohne genaue Beschreibung als Garagenfund eingestellt und mit der Marke "Transeuropa" beschrieben. Dem Steuerkopfsticker nach ist es ein mit einem wie ich finde sehr interessanten Rahmen und Teilemix. Die Schalthebel sind auf dem Unterrohr, das Sitzrohr (27,2mm) hat eine Verjüngung um den Radstand zu verkleinern. Die Hinterradnabe hat noch das alte Campa-Logo und einen 5fach Kranz, vorne HF Record. Shimano Crane Schaltwerk, DA Umwerfer. Campa Record Kurbel, Steuersatz und Schalthebel, (Super?) Record Sattelstütze, CLB Professional Bremsen, Maillard 700 Pedale.Anhang anzeigen 85203
Anhang anzeigen 85204Anhang anzeigen 85205Anhang anzeigen 85206Anhang anzeigen 85207Anhang anzeigen 85208Anhang anzeigen 85209Anhang anzeigen 85210Anhang anzeigen 85211Anhang anzeigen 85212
Läuft die Uhr denn noch richtig. Was für eine Reserve baut sie den auf?
Wärest Du ggfs. an einem Verkauf der uhr interessiert?
Auch wenn die Uhr nicht mehr ganz o.k sein sollte (Kondensatorproblem - es gibt aber Akkus als Ersatz), ein toller Fang (auch wegen der 25th aniversary Teile)!
Glückwunsch,
Axel
Ja dann kannst Du mit der Uhr ja erst recht nichts anfangen...Wer sagt´s, dass im Koffer auch die Teile sind!![]()
Zumal die besagte Uhr ja eine Kinetic ist...
Kinetic? Hat man das in klassischen Zeiten Automatik-Uhr genannt?
Ja dann kannst Du mit der Uhr ja erst recht nichts anfangen...
Gruß,
Axel
Pumpt dat?
na. das ist doch ganz eindeutig ein verbasteltes ajaccio.......
Pumpt dat? ...
Falsch,Jaaahaa,
aber sowas von...
Der Rennkompressor ist DIE Standpumpe. Dürfte eigentlich in keinem Haushalt, der was auf sich hält fehlen, wenn ich das mal so absolutistisch formulieren darf. Man könnte auch sagen, der Rennkompressor ist der Papa aller Standpumpen...
druckvolle Grüße
Martin
ist das nicht auch ein Rennkompressor? und ja, wer kein Rennkompressor hat, ist kein richtiger Rennradfahrer!