Das ist sozusagen der Urtyp, nicht zu verwechseln mit Astra Urtypist das nicht auch ein Rennkompressor? und ja, wer kein Rennkompressor hat, ist kein richtiger Rennradfahrer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sozusagen der Urtyp, nicht zu verwechseln mit Astra Urtypist das nicht auch ein Rennkompressor? und ja, wer kein Rennkompressor hat, ist kein richtiger Rennradfahrer!
Logo, meiner begleitet mich schon fast mein ganzes kurzes Radfahrerleben langJaaahaa,
aber sowas von...
Der Rennkompressor ist DIE Standpumpe. Dürfte eigentlich in keinem Haushalt, der was auf sich hält fehlen, wenn ich das mal so absolutistisch formulieren darf. Man könnte auch sagen, der Rennkompressor ist der Papa aller Standpumpen...
druckvolle Grüße
Martin
wahrscheinlich so wie der, den ich dem derMicha verkauft hab. Ein älterer aus den 60-ern.Das ist sozusagen der Urtyp, nicht zu verwechseln mit Astra Urtyp![]()
Da isser nochmal:Eher 50er, die Pumpe war vor meinem Erscheinen schon existent.Noch so schön mit einer gefetteten Ledermanschette zum abdichten.
Ist dann wohl der fast einzige Aspekt der mich zum Rennfahrer werden lässtist das nicht auch ein Rennkompressor? und ja, wer kein Rennkompressor hat, ist kein richtiger Rennradfahrer!
Tango_y_Amor, was ist denn dem Peugeot für eine winzige Schraube an der Sattelklemmung? Ich habe da eine fette Madenschraube mit 5er Inbus.
Edco Innenlager ist momentan auch noch drin, wird aber wohl bei Kurbelwechsel getauscht. Der Rahmen ist von 1996, wenn ich mich nicht täusche.
Ist fast alles noch Original und fährt sich echt super
Was sagt ihr Originalzustand oder modernisierung?
Das 'Lifestyle' gehört da einfach nicht hin, aber auch kein anderes Decal. Die erste Generation der Müsings hatte die Decals wie bei dem schwarzen auf dem Sitzrohr und auf der Gabel. Dass es die erste Generation ist erkennt man an der Sattelklemmung, die noch nicht so weit herausgezogen ist.Bis auf das "Lifestyle" scheinen die Decals noch original zu sein, wenn auch der Zustand schlecht ist.
habe vorne und hinten höhen und seitenschaden durch nachziehen der speichen beheben können.
Frag mal den Müsing Papst 'darth timo' hier im Forum.Hier seine Homepage...Weiß jemand eventuell was der Originallaufradsatz für das Izalco war?