vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Ich freue mich sehr, dass ich von einem User hier aus dem Forum das Unterteil meines Campagnolo 7-fach Alu-Schraubkranzes in NOS erwerben konnte. Ich hĂ€tte tatsĂ€chlich nicht damit gerechnet, das ich den völlig zerstörten Kranz, den ich ebenfalls hier aus dem Forum habe, nochmal reparieren kann. Der Kranz ist so selten, dass ich nicht wirklich dachte, dass irgendwer dafĂŒr Ersatzteile hat. Wie schön, dass ich mich geirrt habe.
Die Sperrklingen habe ich aus dem alten Kranz ĂŒbernommen und ich musste ein bisschen fummeln, weil der Verschlussring den Kranz zu fest verschlossen hat. ZufĂ€lliger Weise hatte ich aber noch passende flache Unterlegscheiben, so das der Kranz jetzt nicht zu stramm lĂ€uft, sondern wie die originalen KrĂ€nze ein kleines bisschen Spiel hat. Danke an den Mitforisten.
Die Sperrklingen habe ich aus dem alten Kranz ĂŒbernommen und ich musste ein bisschen fummeln, weil der Verschlussring den Kranz zu fest verschlossen hat. ZufĂ€lliger Weise hatte ich aber noch passende flache Unterlegscheiben, so das der Kranz jetzt nicht zu stramm lĂ€uft, sondern wie die originalen KrĂ€nze ein kleines bisschen Spiel hat. Danke an den Mitforisten.