Brauchst du noch das passende Rad?die Größe passt sogar!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst du noch das passende Rad?die Größe passt sogar!
nein danke, aber so eins würde ich nehmen! Ich finde eigentlich nur silber-blau dazu passend!Brauchst du noch das passende Rad?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Der Verkäufer ist echt cool.....Brauchst du noch das passende Rad?
Der kommt dann aber im Paket 120x60x60......er versendet auch einen 190er.
Viel Glück beim suchen, ich suche schon seit ner Ewigkeit nach solchen Rahmen..nein danke, aber so eins würde ich nehmen! Ich finde eigentlich nur silber-blau dazu passend!
Anhang anzeigen 1401639
Eilt nicht - ich baue mein FLEMA farblich passendViel Glück beim suchen, ich suche schon seit ner Ewigkeit nach solchen Rahmen..
Jetzt habe ich nochmal im TRICOLOR FANFRED gestöbert und da sind tatsächlich auch Listen mit den Ersatzteilnummern der Hültis aller Hebelversionen zu finden, leider immer unterscheidliche Nummern! Plus entsprechende Erfahrungen von Usern . So wie ich es verstehe passen die 6401 Hütlis nicht zu 100% auf die 6403.Die passen nur auf die BL-6401 und nicht auf 6403 oder?
So ist es. Suchst Du denn welche für 6403? Hab ich noch hier liegen in Schwarz.Jetzt habe ich nochmal im TRICOLOR FANFRED gestöbert und da sind tatsächlich auch Listen mit den Ersatzteilnummern der Hültis aller Hebelversionen zu finden, leider immer unterscheidliche Nummern! Plus entsprechende Erfahrungen von Usern . So wie ich es verstehe passen die 6401 Hütlis nicht zu 100% auf die 6403.
Das ist hübsch - wo kriegt man sowas nicht geschenkt her?
Schloss Werbung am RR,genau so als wenn man mit nem Leibchen für Abführmittel rum fährt
Das weiß ich leider nicht Hab keine Ahnung, ob es die auch so zu kaufen gibt. Hab jetzt beim googlen nichts gefunden.Das ist hübsch - wo kriegt man sowas nicht geschenkt her?
Was solls...Merckx fuhr für Wurstwaren...Schloss Werbung am RR,genau so als wenn man mit nem Leibchen für Abführmittel rum fährt
… das sind die aus den KA, oh weh das hat die Kasse strapaziert …Fänge des Tages:
Anhang anzeigen 1402005
Anhang anzeigen 1402006
Anhang anzeigen 1402007
Karfunkel, Karfunkel
Vom güldenen Laufradsatz hat sich der @Anma1975 trennen können. Der passt perfekt an mein FBL/Paupitz Bahnrad.
(Unser) Hobby ist Leidenschaft welches Leiden schafft.… das sind die aus den KA, oh weh das hat die Kasse strapaziert …