• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

nein danke, aber so eins würde ich nehmen! Ich finde eigentlich nur silber-blau dazu passend!
1709298586141.png

Zuletzt bearbeitet:
Die passen nur auf die BL-6401 und nicht auf 6403 oder?
Jetzt habe ich nochmal im TRICOLOR FANFRED gestöbert und da sind tatsächlich auch Listen mit den Ersatzteilnummern der Hültis aller Hebelversionen zu finden, leider immer unterscheidliche Nummern! Plus entsprechende Erfahrungen von Usern . So wie ich es verstehe passen die 6401 Hütlis nicht zu 100% auf die 6403.

Jetzt habe ich nochmal im TRICOLOR FANFRED gestöbert und da sind tatsächlich auch Listen mit den Ersatzteilnummern der Hültis aller Hebelversionen zu finden, leider immer unterscheidliche Nummern! Plus entsprechende Erfahrungen von Usern . So wie ich es verstehe passen die 6401 Hütlis nicht zu 100% auf die 6403.
So ist es. Suchst Du denn welche für 6403? Hab ich noch hier liegen in Schwarz.

Viele Grüße
Oliver

Das ist hübsch - wo kriegt man sowas nicht geschenkt her?
Das weiß ich leider nicht 🤷🏻‍♂️ Hab keine Ahnung, ob es die auch so zu kaufen gibt. Hab jetzt beim googlen nichts gefunden.

Schön auch: 100 Prozent Merino. Ich bin ja Mitglied im Eroica Club und kann die schönen Vereinstrikots da nicht tragen, weil ich mich da tot kratze. Aber das hier ist prima.

Und die Farbkombi find ich Weltklasse...😍

… das sind die aus den KA, oh weh das hat die Kasse strapaziert … 😂
(Unser) Hobby ist Leidenschaft welches Leiden schafft.

Und kostet mitunter wirklich viel, je nun, ist nun mal so.

Wenn ich ein Radl aufbaue führe ich immer eine Liste mit den einzelnen Ausgaben und wenn das Radl fertig aufgebaut ist lege ich diese Liste i.d.R. auch gleich in die Rundablage - ohne einen Strich drunter gemacht zu haben, wohl gemerkt.

Kann ich weiter empfehlen für einen guten Schlaf, und nur mal so am Rande angemerkt. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück