• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Lecker Teilchen.....hast Du einen Radladen gefunden
und durftest mal im Lager stöbern?
Ja so ungefähr. :) Ich habe die heiligen Hallen eines Sammlers mit vielen, guten Kontakten betreten. Tolle Erfahrung, super netter Kerl. Ich kam aus dem Staunen kaum heraus. Er hat mir seinen Altenburger-Fundus überlassen.

Ja so ungefähr. :) Ich habe die heiligen Hallen eines Sammlers mit vielen, guten Kontakten betreten. Tolle Erfahrung, super netter Kerl. Ich kam aus dem Staunen kaum heraus. Er hat mir seinen Altenburger-Fundus überlassen.
was eine tolle Sache! Glückwunsch! Hatte er denn auch Katalogmaterial? Das würde mich, gerade auch für die frühen Jahre, sehr interessieren.

Es geht voran mit dem Vitus Kas Projekt.
Mit Hilfe meines Französischen Cousin bei Leboncoin in Frankreich bekommen und in Zulauf ❤️
IMG_9985.jpeg

Schreckliches Bild, aber trotzdem ist erkennbar, was ich erbeutet habe. 3 neue Kettenblätter von TA sehr günstig. Die sind für meinen Reiserenner, den ich mit sub-compact-Antrieb 44/29 fahre. Das schwarze 36er Blatt brauche ich nicht, falls das jemand für 5 Loch 94 mm braucht, bei Abholung in Wien gerne gratis oder gegen Versandkosten.

IMG_20240226_220342.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fang des Tages. Endlich Zeit gehabt es abzuholen.

Cinelli Supercorsa in Ferrari Ror aus 1. Hand. Baujahr 1994.

Ja, die Ausstattung ist vielleicht des Rahmens nicht würdig. Aber das Rad war preislich grandios.

Da wird aber was schönes draus werden. Vorschläge willkommen.

Anhänge

• IMG_2720.jpeg
    IMG_2720.jpeg
    736,9 KB · Aufrufe: 150
Mein Fang des Tages. Endlich Zeit gehabt es abzuholen.

Cinelli Supercorsa in Ferrari Ror aus 1. Hand. Baujahr 1994.

Ja, die Ausstattung ist vielleicht des Rahmens nicht würdig. Aber das Rad war preislich grandios.

Da wird aber was schönes draus werden. Vorschläge willkommen.
Bei einem Cinelli SC stellt sich ja nur die Frage, welche Generation der Record/Super Record/C-Record/Record Titan dran kommt. Bei dem Baujahr böte sich ja 8 oder 9fach an.

Ich weiß gar nicht was ich da unsympathischer finde:
a) dein Prahlen mit einem recht niedrigen Einkaufspreis; muss ja ein echter Schnapper gewesen sein, wenn man den „grandiosen“ Einkaufspreis so betont.
b) die Tatsache dass Du die User des Forums hier zuletzt massivst beleidigt hattest.
c) dass Du deinen Großen Worten und Ankündigungen keine Taten folgen lässt. Waren das zwei oder doch schon drei hier angekündigte Kontolöschungen? Jedes Mal nach viel Gepolter…
Hier nach der letzten Aktion & Kontosperre wieder hereinzuschleichen und ohne Entschuldigung so zu tun, als wäre nichts gewesen… Respekt, da brauchts Chuzpe😄
Werde darauf nicht eingehen. Schönen Abend.

Diskutiere nur noch zum Thema und freue mich über die netten Leute hier. Wen ich nett finde, der weiss das. Der Rest interessiert ,ich nicht mehr die Bohne. Entschuldigen. Nein! Weil es genauso gemeint war. Genau denen ich das gesagt habe. Du fängst ja schon wieder an. Block mich einfach.

Freue mich übers Rad und lasse mir das nicht nehmen. Prahlen? Ich freue mich. Und teile meine Freunde mit anderen. Wenn das für dich Prahlen ist. Wie gesagt, bitte meine Beiträge ignorieren. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück