Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade mal die letzten 25 Gravurenbingo-Seiten durchgesehen, war nicht dabei. Obwohl schon das halbe Alphabet durch war. Ich hab das da mEn mal gesehn.Guten Abend
Bisher bin ich nur stiller Mitleser hier.
Aus dem Bauch heraus habe ich folgenden Rahmen und Gabel für 100 Euro bei Kleinanzeigen erstanden.
Hat jemand eine Ahnung vom Hersteller?
Rahmengröße ist 58, das Oberrohr misst 56cmAnhang anzeigen 1405493Anhang anzeigen 1405494Anhang anzeigen 1405493Anhang anzeigen 1405494Anhang anzeigen 1405495Anhang anzeigen 1405496Anhang anzeigen 1405498Anhang anzeigen 1405499Anhang anzeigen 1405500Anhang anzeigen 1405501Anhang anzeigen 1405502
Im Netz und auch im Forum habe ich nichts über eine Marke namens Scharf gefunden. Gab es vielleicht eine Händler der so eine Serie vertrieben hat?
Es stellt sich jetzt natürlich die Frage für mich, wie es weiter geht...
Der Lack an den Muffen ist teilweise von Rost unterwandert.
Ausbessern oder neu lackieren?
Aufbau mit klassischen teilen, oder modern mit Campagnolo Ergopower.
Es soll eigentlich auch genutzt werden?
Hm, viele Fragen habe ich euch als Greenhorn zugemutet.
Bin gespannt.
So long, Thomas
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Guten Abend
Bisher bin ich nur stiller Mitleser hier.
Aus dem Bauch heraus habe ich folgenden Rahmen und Gabel für 100 Euro bei Kleinanzeigen erstanden.
Hat jemand eine Ahnung vom Hersteller?
Rahmengröße ist 58, das Oberrohr misst 56cmAnhang anzeigen 1405493Anhang anzeigen 1405494Anhang anzeigen 1405493Anhang anzeigen 1405494Anhang anzeigen 1405495Anhang anzeigen 1405496Anhang anzeigen 1405498Anhang anzeigen 1405499Anhang anzeigen 1405500Anhang anzeigen 1405501Anhang anzeigen 1405502
Im Netz und auch im Forum habe ich nichts über eine Marke namens Scharf gefunden. Gab es vielleicht eine Händler der so eine Serie vertrieben hat?
Es stellt sich jetzt natürlich die Frage für mich, wie es weiter geht...
Der Lack an den Muffen ist teilweise von Rost unterwandert.
Ausbessern oder neu lackieren?
Aufbau mit klassischen teilen, oder modern mit Campagnolo Ergopower.
Es soll eigentlich auch genutzt werden?
Hm, viele Fragen habe ich euch als Greenhorn zugemutet.
Bin gespannt.
So long, Thomas
nee sind schon deutlich andersDie Gabel scheint eine Sannino zu sein:
Ui, der ist wirklich schön!Und ein langgesuchter LRS in optisch und technisch ganz fein:
Anhang anzeigen 1405667Anhang anzeigen 1405668Anhang anzeigen 1405669Anhang anzeigen 1405670
Und es gab ihn nur 1998.Ui, der ist wirklich schön!
Hast du dir das von mir verlinkte Rad angeschaut? Die Gabel ist doch quasi identisch oder nicht?nee sind schon deutlich anders
ich weiß ich nicht ob ich noch was sagen muss?Hast du dir das von mir verlinkte Rad angeschaut? Die Gabel ist doch quasi identisch oder nicht?
Das ist aber schon seeehr ähnlichich weiß ich nicht ob ich noch was sagen muss?
für mich ist das nicht gleich?
naja das ist hald eine ähnliche Font mit Serife, dazu viel dicker ausgeführt, für mich ist das nicht gleich, aber vermutlich arbeite ich zu sehr im Detail, daher ist das natürlich AnsichtssacheDas ist aber schon seeehr ähnlich![]()
Drücke die Daumen das sie gut mit klar kommt. Scheint mir jedenfalls eine gute Wahl.Gestern gefangen und gleich umgebaut
Meine Freundin möchte auch mal Rennradluft schnuppern...
Da ich einen Klassiker für wenig geeignet halte und auch ein sehr kleiner Rahmen gebraucht wird, ist es nun dieses geworden.
Probefahrt steht aus.
Kein Storck Riese
Anhang anzeigen 1406244
Gut.Gestern gefangen und gleich umgebaut
Da ich einen Klassiker für wenig geeignet halte und auch ein sehr kleiner Rahmen gebraucht wird, ist es nun dieses geworden.
Probefahrt steht aus.
Kein Storck Riese
Anhang anzeigen 1406244
Allein schon die Verpackung...herrlich...
Das wäre ein 50er, jetzt mit sloping Geo 47, ich finde das Plus an Überstandfreiheit sehr gut, gerade für Rennradneulinge.Gut.
Man kann nicht jeden zum klassischen Rad zwingen.
Welche RH wäre das bei geradem Oberrohr?
Ich hoffe, die Pedale bleiben nicht so.Gestern gefangen und gleich umgebaut
Probefahrt steht aus.
Kein Storck Riese
Anhang anzeigen 1406244
Die Gruppe ist schon mal super!Gestern gefangen und gleich umgebaut
Probefahrt steht aus.
Kein Storck Riese
Anhang anzeigen 1406244