Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind wir aber alle froh!Das Tischtuch ist auch schmierig und dient dem Schutz der Tischplatte. Zum Essen kommt ein anderes drauf.
Habe ich an meinem Lauer eingespeicht, sehr schöne Naben ....ein weiterer Baustein für mein Mercier-Projekt:
Anhang anzeigen 1402572
Mavic 500 R.D. mit Prägung an der Seite und Alu-Schnellspannern...
Kenne auch von einem Edco...Bei Innenlagerwellen mit einer Nut für den Seegerring sollte man vorsichtig sein, so eine Welle ist mir mal durchgebrochen genau in dieser Nut (beim Wiegetritt), war nicht so toll,...
Sag mal, du hast doch schon paar mal damit hantiert. Woher bekommt man eigentlich neue Hoods? Brauche noch für meine 11 Fach Chorus neue. DankeEin paar Teile für das neue Projekt, die Reinigung ist immer wieder eine Freude
Anhang anzeigen 1403512
So wie meine oben oder die ältere 11s?Sag mal, du hast doch schon paar mal damit hantiert. Woher bekommt man eigentlich neue Hoods? Brauche noch für meine 11 Fach Chorus neue. Danke
Danke. Da geht es schon los und das ist mein "Problem"... Ich weiß ja nicht, welche das genau sind ... bzw ist die Auswahl zu groß.aber drauf achten die Hoods gibts auch in der Version für Powershift dann passen die Ausschnitte nicht für Ultrashift
Ach, so eine liegt bei mir auch noch im Keller, gehört aber nicht mir… Die muss ich noch mal auspacken und befingernEin paar Teile für das neue Projekt, die Reinigung ist immer wieder eine Freude
Anhang anzeigen 1403512
Wie leicht ist denn leicht?
Campa hat eigentlich fast alle alten Kataloge mit Ersatzteilnummer auf der Homepage verfügbar.Danke. Da geht es schon los und das ist mein "Problem"... Ich weiß ja nicht, welche das genau sind ... bzw ist die Auswahl zu groß.
1.600 ohne SSPWie leicht ist denn leicht?
Chorus ist Ultra Shift, was bei Campa immer hilft ist auf deren Homepage in die Dokumentation zu gehen und dort noch den Ersatzteil Katalogen zu suchen dann mit den Nummern googeln ist am Ziel führensdenDanke. Da geht es schon los und das ist mein "Problem"... Ich weiß ja nicht, welche das genau sind ... bzw ist die Auswahl zu groß.