SiR_TeiLus
Neu in der RR-Materie
Danke euch trotzdem für die Tipps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuegte ich am 24.1.24 im thread ein.Wie ist denn die VR Bremse befestigt, ist da der Bolzen von innen eingeschraubt oder ist der aufgelötet?
ehhh ahi Scusci scusi signore .Ich muss noch mal schauen, glaube aber aufgelötet.
Das kannte ich bisher nur von Paletti, schönes Detail.Ich muss noch mal schauen, glaube aber aufgelötet.
Marastoni und Virginia beispielsweise auch, Masi tuellich auch.Das kannte ich bisher nur von Paletti, schönes Detail.
Die Gabel könnte ich wohl gebrauchenGefangen auf KA, zu einen Preis für den der Lieferdienst zwei Pizza liefert...
Centurion irgendwas... mit kompletter Campa Daytona 9fach.
Musste ich einfach mitnehmen, auch wenn ich den Rahmen fürchterlich finde und nicht weiß was ich damit machen soll ... aber haben ist ja besser als brauchen
Wie? Was? ist das denn für eine Philosophie?... aber haben ist ja besser als brauchen
Wie? Was? ist das denn für eine Philosophie?
Gekauft!Anhang anzeigen 1424692
Schnäppchen...gibt es derzeit für 9,95 bei artsbookonline.eu
Schwer zu sagen ob es eins vom Meister, da braucht es mehr Detailbilder, aber so oder so ein schöner Fang .Arbeit für den nächsten Herbst. Heute auf dem Heimweg eingesammelt.
Unter dem Tretlager neben der Rahmennummer eine 459 (ev. das Baujahr?).
Rickert?
Bilder sind noch vom Verkäufer.
War da nicht der Meister Kalkühler in Bielefeld für zuständig?Ums Eck aus der großen Bucht. Mal was anderes Fährt sich so wie es da steht schon klasse!
Der untere Teil des SS ist SR
Wer hat die aus Super Lightweight eigentlich gelötet? Gibt es da Erkenntnisse?Anhang anzeigen 1424808Anhang anzeigen 1424807