BuddyBuda
Aktives Mitglied
Gibt es dazu mehr Infos oder etwa sogar einen ThreadWar da nicht der Meister Kalkühler in Bielefeld für zuständig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es dazu mehr Infos oder etwa sogar einen ThreadWar da nicht der Meister Kalkühler in Bielefeld für zuständig?
Eine Edge 3 fach liegt hier noch mit 175mm die weg kannSuntour Edge Gruppe. Ohne Kurbel, dafür mit defektem Rahmen. Über die Naben habe ich nichts bei Velo aßen gefunden.
Wie man so ne Macke dahinbekommt Frage ich mich schon. Vor allem sieht das ansonsten nicht gestaucht aus.
Anhang anzeigen 1424244Anhang anzeigen 1424245Anhang anzeigen 1424246Anhang anzeigen 1424247Anhang anzeigen 1424248Anhang anzeigen 1424249
Hat jemand noch ne Edge Kurbel rumliegen?
Geil - wer kommt auf die Idee an einen Rahmen aus Reynolds 531 Professional eine Shimano 600 zu schrauben?Ums Eck aus der großen Bucht. Mal was anderes Fährt sich so wie es da steht schon klasse!
Der untere Teil des SS ist SR
Wer hat die aus Super Lightweight eigentlich gelötet? Gibt es da Erkenntnisse?Anhang anzeigen 1424808Anhang anzeigen 1424807
So verkehrt finde ich das nicht:Geil - wer kommt auf die Idee an einen Rahmen aus Reynolds 531 Professional eine Shimano 600 zu schrauben?
Die Gruppe ist super, hat besser oder mindestens genauso gut funktioniert (und gehalten) wie die damalige Konkurrenz, schön finde ich die auch...
Kalkhoff aus Cloppenburg beauftragt Kalkühler aus Bielefeld die Rahmen zu fertigen.War da nicht der Meister Kalkühler in Bielefeld für zuständig?
Kalkhoff Cloppenburg hat nix mit deinem Kalkhoff zutun.Kalkhoff aus Cloppenburg beauftragt Kalkühler aus Bielefeld die Rahmen zu fertigen.
Hast du das so gemeint
Dann können wir dir ja jetzt auf den Senkel gehen.Fang des Tages ist eine Kleinigkeit...aber vermeidet, dass ich dem Porsche-Restaurator an der Ecke mit meinem "Kann ich nochmal euren Farbfächer haben zum mal eben dranhalten?" weiter auf den Senkel gehe...
Anhang anzeigen 1425359
Na ja, also mein Lack"dealer" gibt mir sehr gerne so viele Autolackfächer wie ich möchte - immerhin verdient er ja ein bißl was wenn ich die Lacke bei ihm kaufe.Fang des Tages ist eine Kleinigkeit...aber vermeidet, dass ich dem Porsche-Restaurator an der Ecke mit meinem "Kann ich nochmal euren Farbfächer haben zum mal eben dranhalten?" weiter auf den Senkel gehe...
Anhang anzeigen 1425359
Kaum eine Radschmiede hat RAl Farben verwendetNa ja, also mein Lack"dealer" gibt mir sehr gerne so viele Autolackfächer wie ich möchte - immerhin verdient er ja ein bißl was wenn ich die Lacke bei ihm kaufe.
Andererseits gebe ich Dir schon recht - so ein RAL-Fächer im eigenen Haus ist schon was Feines.
Gruß aus dem Wein/4, André.