SirPolston
These go to eleven!
Endlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Ich hab ja keine Ahnung von dem Neumodische Zeug und die die ich offiziell laut ersatzteilkatalog benötige gab's natürlich nicht mehr. Aber über die Empfehlung von @Mischief habe ich bei SMI Radsport passende für 2011er Chorus 11 Fach bekommen. Danke, topp!Schrauben für die Schaltrollen?
Sehr schön! Habe von dem Laden noch nie gehört. Hat der Peugeot Rahmen gelabelt?Mein Fang des Tages, vom Erstbesitzer gekauft. Dieser hat es damals diAnhang anzeigen 1432761rekt bei Charly Grosskost
in Strassburg gekauft...
Sehr schön! Habe von dem Laden noch nie gehört. Hat der Peugeot Rahmen gelabelt?
Es gab eine Variante 10-fach Ergos in 11-fach Form, die Ultra Shift kann. Habe ich selbst an einem Rad.Ganz ehrlich:
Für mich war es noch nie ein Problem, bei SHIMANO nur in 1er-Schritten dicker schalten zu können. Inzwischen sind die meisten meiner Räder ja mit CAMPAGNOLO 10fach ausgestattet, mit welchen ich natürlich die Möglichkeit hätte, 3 Gänge dicker in einem Rutsch zu schalten… Wie oft nutze ich das? So gut wie nie…
Deswegen ist mir das auch total Wumpe, ob das die CENTAUR Ergopower können oder eben nicht.
Aber auch das kann wohl nur irgendeine CENTAUR-Version gewesen sein, oder? CHORUS und RECORD hatten da dann ja schon 11fach.Es gab eine Variante 10-fach Ergos in 11-fach Form, die Ultra Shift kann. Habe ich selbst an einem Rad.
@FlyingDutchman kennt sich sehr gut mit den unterschiedlichen Versionen aus:Aber auch das kann wohl nur irgendeine CENTAUR-Version gewesen sein, oder? CHORUS und RECORD hatten da dann ja schon 11fach.
das sind aber die Powershift. Mit denen kann man nicht mehrere Gänge in einem Zug hochschalten, also den Daumenhebel runterdrücken.
Die volle Ultrashift Funktion gab es bei Veloce / Centaur nur 2009/2010.
Super Bremse! Die bleibt hoffentlich nicht lang so sauber
Sehr gut. Solche könnte ich vielleicht noch in mein Mannheim hängen... oder ist das zu viel des Guten? Ich wollte eh noch eine Mavic Kurbel montieren... dann fehlen nur noch die LaufräderUnverhofft einen richtig schönen LRS eingesackt gerade, kaum gefahren, wollte eigentlich nur ein paar Teile kaufen.
Anhang anzeigen 1433767
Anhang anzeigen 1433768Anhang anzeigen 1433769Anhang anzeigen 1433770
Die Klingel sieht ja scharf aus! Hat bestimmt keinen "vollen" Ton, oder?
Klingt wie Emmentaler!Die Klingel sieht ja scharf aus! Hat bestimmt keinen "vollen" Ton, oder?