Dachau Radler
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Microsoft Bing baut Rahmen?...vielleicht eher der ominöse Fang des Tages:
Anhang anzeigen 1437803
Titanrahmen mit dem Namen eines bekannten deutschen Vergaserherstellers (?)...
Geplant ist, die seltsame Lackierung zu entfernen und dann zu strahlen, oder zu polieren.
Als Ausstattung stelle ich mir eine Campagnolo-Gruppe der Jahrtausendwende vor, gerne mit schwarzen Komponenten...
Das schon richtig so es fehlt nur ein "O"...vielleicht eher der ominöse Fang des Tages:
Anhang anzeigen 1437803
Geplant ist, die seltsame Lackierung zu entfernen und dann zu strahlen, oder zu polieren.
Als Ausstattung stelle ich mir eine Campagnolo-Gruppe der Jahrtausendwende vor, gerne mit schwarzen Komponenten...
Microsoft Bing baut Rahmen?
Wie werde ich Bing wieder los?
- Klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programm deinstallieren.
- Klicken Sie in der Liste Programm deinstallieren oder ändern auf Bing Desktop, und klicken Sie dann auf Deinstallieren.
- Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Das schon richtig so es fehlt nur ein "O"
Habe evtl. eine kpl. 10f Chorus mit Carbon 4kant-Kurbel (175mm) "über" oder hast du schon alle Teile beisammen?Als Ausstattung stelle ich mir eine Campagnolo-Gruppe der Jahrtausendwende vor, gerne mit schwarzen Komponenten...
...ich hab' da noch gar nichts gesammelt, denn der Rahmen ist mir gerade erst, unverhofft, zugeflogen.Habe evtl. eine kpl. 10f Chorus mit Carbon 4kant-Kurbel (175mm) "über" oder hast du schon alle Teile beisammen?
Das sähe dann so aus...Habe evtl. eine kpl. 10f Chorus mit Carbon 4kant-Kurbel (175mm) "über" oder hast du schon alle Teile beisammen?
...beim Anblick des Rahmens ist meine Frage: Lieber strahlen, oder polieren? Ist ein gestrahlter Rahmen nicht fürchterlich schmutzempfindlich...?Das sähe dann so aus...Anhang anzeigen 1437814
Nass strahlen in Raw Optik...vielleicht eher der ominöse Fang des Tages:
Anhang anzeigen 1437803
Diese mattierten Titan-Rahmen sehen jedenfalls immer/oder nie dreckig aus. Sprich, man sieht nicht, ob der dreckig oder geputzt ist. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, musst du selber beurteilen. Jedefalls ist dieses dunkle grau mit einem leichten Braunstich ziemlich genau die Farbe von Straßendreck....beim Anblick des Rahmens ist meine Frage: Lieber strahlen, oder polieren? Ist ein gestrahlter Rahmen nicht fürchterlich schmutzempfindlich...?
gebürstet!...beim Anblick des Rahmens ist meine Frage: Lieber strahlen, oder polieren? Ist ein gestrahlter Rahmen nicht fürchterlich schmutzempfindlich...?
...das traue ich mir nicht zu da ich befürchte, dass ich das nicht gleichmäßig hinbekomme!
Das ist gar kein Problem; nimm MIRLON Schleifvlies....das traue ich mir nicht zu da ich befürchte, dass ich das nicht gleichmäßig hinbekomme!
Schön, dass dee bei dir gelandet ist. Ich habe ihn vor 2 Wochen schon meiner Frau gezeigt, aber die meinte...vielleicht eher der ominöse Fang des Tages:
Anhang anzeigen 1437803
...ich befürchte, dass die Schriftzüge tatsächlich lackiert sind und ich hätte durchaus Lust, die Titanoberfläche komplett freizulegen und damit sichtbar zu machen. Wenn der Rahmen bei mir ist weiß ich genaueres...Die Farbe ist doch ganz nett. Würde ich lassen. Vllt. den Schriftzug ändern, die Buchstaben werden ja sicher nur geklebt sein.