tourenfred
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ich habe auch beide, ist wohl einmal Pelissier 2000 und einmal Maillard 700Hier kann man deutlich sehen, dass die Naben mit Pelissier-Teilen genaut sind.
Das ist nicht bei allen so. Ich hab einen LRS, da sind verchromte Teile dran.
Anhang anzeigen 1451133
eBay! Der Verkäufer hat noch ein paar mehr und lässt mit sich handeln.Von Privat oder Ebay? Gibt es da noch mehr davon?
Tolle Farbe, warum unverhofft?unverhofft Glück gehabt: Freu mich über ein älteres Pogliaghi in meiner Größe. Bis auf Laufräder, Hebel und Bremsen original ca.1975
Anhang anzeigen 1450880
Sind aber auch in einem super Zustand.Kam heut an, nicht günstig, war es mir aber wert:
115Sind aber auch in einem super Zustand.
Darf ich mal fragen was die gekostet haben?
Mal ne Frage zum datacode.Kam heut an, nicht günstig, war es mir aber wert:
Anhang anzeigen 1450878
Anhang anzeigen 1450879
Hab ich in Silber und der Länge vergebens gesucht, jetzt eben in schwarz.
Ich hab nach einem Vorbau gesucht und bin dabei über das Rad gestolpertTolle Farbe, warum unverhofft?
Danke für die Info...
Soweit mir bekannt, fängt der Datecode bei Shimano 1976 mit A an.Mal ne Frage zum datacode.
Die Kurbel sind ja unterschiedlich markiert. Was bedeutet das S? 1994 passt nicht richtig, glaube ich...![]()
Du schreibst ein eigenes BuchSchöne Fänge und Geschichten. Mehr bald in einem Büchlein.
Pela für Team Faema 1970
Rahmennummer und Geometrie ist Eddy Merckx.
Anhang anzeigen 1451361
Mario Milesi
Chefmechaniker für Merckx, Motta und viele weitere…
Anhang anzeigen 1451362
Ne Ne, da fehlt mir noch die Zeit und andere können das viel besser.Du schreibst ein eigenes Buch, wurde auch so langsam Zeit
.
Mega Farbe....Schöne Fänge und Geschichten. Mehr bald in einem Büchlein.
Pela für Team Faema 1970
Rahmennummer und Geometrie ist Eddy Merckx.
Anhang anzeigen 1451361
Mario Milesi
Chefmechaniker für Merckx, Motta und viele weitere…
Anhang anzeigen 1451362
In Bad Dürrheim gibt es jetzt das Jan Ullrich Museum. Da kann man viele seiner Räder live bestaunen.Manchmal gibt es noch nette Überraschungen aus dem großen Fang
Campagnolo Katalog mit Autogramm von Jan Ullrich
NIB SLT99
C-Record Pedale
Superleichte Gipiemme Kurbel
Altenburger Teile
2 Simplex Suicide UW
und und und….Anhang anzeigen 1452611Anhang anzeigen 1452612Anhang anzeigen 1452613Anhang anzeigen 1452614