• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mal sehen was da drin ist 😊...
IMG_8500.jpeg

Es ist ein dunkles Blau, wirkt auf den Bildern aber sehr schwarz. In der Anzeige stand - Elfenbeinweiß mit Königsblau -. Es schimmern zumindest beide Töne leicht metallic. Naja, man muss nehmen was man bekommt.

@Dave Mumpitz - denke 95 oder 96, muss aber noma in Ruhe schauen. Gibt es da bei den Exceptions Anhaltspunkte zur Jahresbestimmung?? Größe ist SR 62 ct und OR 57cc
Das Königsblau wirkt auf den Fotos eher Nachtblau. Ist eine schöne Farbgebung. Mein Giant Expedition ist Nachtblau. Das wirkt auf Fotos auch meistens wie schwarz.

Bei der Aufnahme kommt das Königsblau besser rüber. Bei dem Rohrsatz wird mir auch klar, was mit der "Deutschen Gazelle" gemeint war. Schön, dass ich heute aufgestanden bin, und wieder was gelernt habe.
Gruß
Der Rohrsatz ist aber Reynolds 731 OS - Edelstahl von P+P ist "nur" der Hinterbau und die Gabel.
Das war in diesen Jahren das TopModell bei Gazelle.
1996.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Profiamateur frag doch mal @derMicha, der hat die schönste Farbgebung, wie ich finde und deine Größe ist das bestimmt auch noch.

Da habe ich eine zeitlang auch geschaut, nachdem @Dave Mumpitz seine orangene Gazelle vorgestellt hat.
Finde die Rahmen sehr schick. Also falls sie mal weiterziehen soll. Wäre meine Rahmenhöhe :)
Ich glaub meine Schwarze hatte ich zu einer ähnlichen Zeit geangelt und dann erstmal die Suche eingestellt, bzw. nur noch sehr selten geschaut. Gestört hat mich da immer die Farbe + die horizontalen Ausfallenden.

Na mal schauen, mit der Reifenbreite sieht es nicht so prall aus, das könnte mich tatsächlich irgendwann stören. Aber die RH ist perfekt. Nach dem Urlaub wird aufgebaut und dann schauen wir weiter.

Zurück